Gästebuch

Es ist zwar kein richtiges Gästebuch, aber ich würde mich freuen wenn ihr hier Kommentare oder eure Meinung oder einfach was nettes als Kommentar hinterlassen würdet ;)

5 Kommentare:

  1. Heyho :)
    Also ich mach dann wohl mal den anfang. Ich find das design deines blogs sehr schön, und vor allem sehr übersichtlich. Dass du en link zu ''leben muss gelernt sein'' mit überschrift ''beste freundin'' einfügst, find ich super süß. Dein schreibstil ist gut, nicht aufdringlich, albern oder so. Alles in einem ein blog, dem man gerne folgt ;)
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)ist echt lieb von dir das erste Kommentar hier uu machen :) Ich finds gut wenn dir der Blog gefällt ;) ist bisher mein erster und hab ihn ja gerade mal zwei Monate nicht einmal ;)
      Danke dir für das nette Kommentar hab mich echt gefreut als ich das gelesen habe heute :)

      Dir auch liebe grüße ;)

      Löschen
  2. hey,
    das ist der 1. blog bis jz, den ich lese, der von nem jungen geschrieben wird ^^ und er gfällt mir !
    Du schreibst super schön, so persönlich und schreibst wie du sprichst. man fühlt sich sofort eingenommen. (:

    Wenn du lust hast, kannst du mal auf meinem blog vorbei sehen. ich bin auch noch in der anfangsphase, würde mich aber echt über ein paar leser mehr freuen, wenn er euch gefällt.

    http://pfeifdraufundsingdeinleben.blogspot.de/

    LG Effie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt lieb von dir :) Freut mich das er dir gefällt hoffe du bist nicht die einzige ;) Ich werd mir deinen Blog aufjedenfall anschauen :)

      Löschen
  3. Hey,
    ich bin grad zufällig über deinen Blog gestolpert, habe mal ein bisschen gestöbert und hier und da etwas gelesen. Du kannst wirklich sehr gut schreiben und es wirkt einfach echt. Es ist nicht aufgesetzt und man kann hier und da eine Menge einer tollen Persönlichkeit erkennen.
    Mach weiter so :)

    Liebst, Mena ♥

    AntwortenLöschen