This is Nik

Mein Name ist Nik und bin mittlerweile 18 Jahre alt und noch Schüler :P
Was gibt's zu mir zu sagen? Viele sagen das ich eig ganz nett bin und oft gut drauf aber ich weiß auch das meine Art Leute auch nerven kann, was wiederum mich nervt, weil ich so immer Angst hab meine Freunde zu verlieren.
Ich hab auch einen anderen Humor und "verarsch" manchmal Leute. Das mein ich aber nie richtig ernst und will auch gar nicht  dass die das Ernst nehmen und sich dann verarscht vorkommen :/ Mein das nie so wie ich es sage ;)
Dadurch das ich vieles aus Spaß meine kommen manchmal Dinge die ich ernst meine aber leider nicht so rüber. Aber das ich das Ernst meine sag ich dann nochmal, weil das schon wichtig ist :)
Ich weiß auch nicht was ich zu mir selber schreiben soll, dass sollten lieber andere, die mich kennen machen ;) Vill finde ich mal wen der mir schreibt, wer ich bin und poste das dann ;)



Kommentare:

  1. Hey schöner Blog (;
    Hier noch ein ganz kleiner Tipp: Ich würde dir eine etwas größere Schrift empfehlen und in den Posts eine hellere Schriftfarbe (;

    Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen und wenn du willst ein paar Kommis da lassen oder so (;
    http://kittysamtpfote.blogspot.de/

    Liebe Grüße (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tanks für dein Kommi ;)
      wegen der Schrift :P wenn ich die Größere Variante nehme sieht das so FETT aus xD und das is irgendwie krass groß dann kA ob mir das gefällt muss ich mal schauen ;) und ich wechsel mich mit den Textfarben Grau/Weiß ab damit das nicht so öde wirkt bei jedem Post ;) finde es eig bisher ganz ok ;) Aber is auch bisher mein erster Blog und *Anfangs* Layout
      Auf deinen Blog werd ich auf jeden fall schauen ;)

      Löschen
  2. schöner Blog *-*
    Aber ich muss mich Kittysamptpfote anschließen, ein bisschen zu dunkel. Aber jedem das seine :)). Ich steh total auf deine Posts und du hast eine tolle Art dich auszudrücken. Schau auch mal bei mir vorbeischauen. Echt Respekt für deine Seite. (du darfst mir auch gerne folgen ;))

    http://mypinkrabbittt.blogspot.de/

    Liebe Grüße, deine Helen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) ich achte eigentlich nicht drauf wie ich es schreibe wenn ich die Gedanken habe schreibe ich einfach und schau was raus kommt ;) mal sehen ob ich die Farben bisschen heller mache kann man ja machen ;) Danke für dein Kommi werd auf jeden fall bei dir vorbei schauen ;)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke sweety :P Erinner mich in 4 Monaten dran das noch mal zu ändern ;)

      Löschen