Freitag, 16. November 2012

Ein lächeln Zwei Seiten

Was mich stört? Ich schaff es nicht mich auf eine Sache zu konzentrieren es auf mich wirken zu lassen einfach  hin zu nehmen und mal meine Kommentare in schach zu halten. Wisst ihr was schlimm ist? Angst zu haben jedes gesprochende geschriebende gedachte Wort irgendwann zu bereuhen. Ein Gedanke der mich quält...hält wer mich auf falls ichs übertreibe? wird er mir dann vergeben? ist er sauer? Wieso schaff ich es nicht auch mal aufzuhören zu denken oder mal nichts zu sagen.
Ich bin verwirrt und weiß nicht wie ich alles finden soll grade.

Für mein Leben hat sich viel geändert. Hab endlich neue Freunde kennengelernt die anders sind als meine bisherigen nicht negativ eher sogar sehr positiv.
Ich fühl mich wohl bei der Gruppe freue mich das sie mich "hoffentlich" auch gern da haben. 
Ich hab Angst das sie es mir übel nehmen wenn ich Privat keine Zeit für sie habe. Ich würd gern viel mehr mit allen machen ständig am besten die ganze Zeit. Aber es gibt auch Gründe..die es mir oft nicht möglich machen wo ich es kaum schaffe zu entscheiden weil mir beides sehr wichtig ist.
Ich hoffe sie werden mir das nicht übel nehmen. Es ist schön bei ihnen und es macht die Schule erträglicher und den Alltag ebenso.

Anstrengend ist es nicht zu lächeln nur für wen zu lächeln. Für die alten Zeiten in der meine Liebe ist oder den neuen Zeiten in der die Freude ist. Entscheiden kann ich nicht doch der Weg der Liebe fängt an zu bröckeln..Ich will das nicht doch irgendwie passierts aus Gründen die ich nicht versteh die mir niemand sagen kann. Ich hoffe es wird sich wieder bessern.
Auf der anderen Seite der Weg der Freunde der sich auf eine Bahn ordnet die ich bisher nicht kannte.
Das Gefühl das ich dort gerne bin und auch sie mich gern haben gerne etwas mit mir zu unternehmen. Kannte ich bisher kaum doch es ist schön und bringt mich zum lächeln so das ich ein Gefühl habe endlich Freunde zu besitzen auch wenn ich bisher welche hatte...die die ich mein sind irgendwie besonders...
Beide Seiten so zusammen zu fügen das alles passt ist mir ein Rätsel welches ich versuche zu bewältigen. Freunde und Liebe so zusammen zu bringen das alles passt und ich mir keine Gedanken mehr machen muss. Ich hoffe es gelingt mir.

Verwirrte Gedanken Verwirrte Gefühle Verwirrtes Leben in jedem Sinne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen