Dienstag, 11. Dezember 2012

Kälte

Heute morgen Fahrrad gefahren.
Ohne Handschuhe.
Ohne Mütze. Keine dicke Winterjacke. 
Das einzige Gefühl, was ich in letzter Zeit wahr nehme.
Die Kälte.
Kalte Luft, die mir morgens ins Gesicht weht.
Doch irgendwie angenehm.

Ich sollte gerade eigentlich Mathe lernen oder Englisch. Wäre beides Sinnig. War heute schon echt angepisst, dass ich Freunden nicht helfen konnte bei Mathe. Normal kann ich den Schrott doch? Bin ich zu doof geworden?
Mir wäre es lieber wenn ICH es nicht verstehe dafür aber meine Freunde.
Das würde mich glücklicher machen, als wenn ich es nachher verstehe.

Zudem noch Stress mit meiner Freundin. Warum? Wegen unnötigen Kleinigkeiten, die es echt nicht Wert sind zu diskutieren. Die einen langsam aber sicher immer wieder nerven, ist ja nicht das erste Mal, dass wegen so was diskutiert wird. Lächerlich.

Meine Vorsätze vom Weekend konnte ich auch nicht ganz einhalten. Bin doch noch on abends, jedoch nicht an den PC. Getellt habe ich auch noch, doch es war nur ein vor sich hin geschweige.

Weihnachtsmarkt war gut. Ich bin durch die Stadt gelaufen mit meinen Freundinnen. Habe mir Sachen angeschaut. Konnte lächeln einfach lächeln. Sie haben immer wieder nach hinten geschaut, weil sie gedacht hatten sie verlieren mich. Bei jedem mal schauen habe ich mich gefreut, dass sie auf mich acht geben ;) auch wenn ich nicht verloren gehe. 
Selbst nach dem Weihnachtsmarkt wars gut. Haben uns in eine Bar gesetzt. Was getrunken. Gegessen. Geredet.
Kann mit denen einfach über alles reden ohne mich schlecht fühlen zu müssen. Höre aber allein den Mädels gerne zu, wenn die über irgendwas reden. Macht schon Spaß genug :)
Leider sind einige früh gefahren, doch war nicht allein. Konnte mich noch bis 22.30 mit einer guten Freundin unterhalten. Über jeden Quatsch. War schön, dass sie noch geblieben ist. Danke dir :)

Die Kälte morgens ist neuerdings das einzige was ich wirklich war nehme. Der Tag geht relativ Gefühlslos an einem vorbei und schon fängt der neue an.
Freue mich jedesmal, wenn man immerhin in den Pausen bisschen reden kann.








Muss bald wieder in die Stadt. Geschenke kaufen. Hab mehrere Ideen für mehrere Personen, nur nichts bisher für meine Wichtelpartnerin oder meiner Mutter. Da muss ich nochmal schauen.

Wenn Donnerstag vorbei ist, bin ich erstmal froh und hab bestimmt Zeit wieder in die Stadt zu gehen. Vielleicht ja auch nicht alleine mal sehen.

Mit meiner Freundin? Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll...bin da sehr durcheinander zur Zeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen