Montag, 26. November 2012

Gefühlslos

In letzter Zeit hat sich nicht viel geändert im Gegenteil...Ich camme oder telle irgendwie ungerne und hab nicht mehr dieses verliebt sein Gefühl...gehe lieber irgendwie mit dem Hund raus oder woanders hin um nicht Online gehen zu müssen...Ich weiß nicht was los ist..Ich empfinde kaum noch was und mir fehlt der letzte Schritt zum Schluss machen...ich weiß nicht es ist anders als es mal war...früher habe ich mich wohler Gefühlt ich bekomme nicht mal ein Wie geht es dir sondern eher ein Wieso bist du solange weg? Was hast du gemacht? Sonst bist du auch nicht so lange weg? Es fühlt sich nicht mehr schön an...ich weiß es nicht...ich weiß auch nicht was richtig oder falsch ist ob es sowas überhaupt gibt? ob man es nochmal versuchen sollte? Es ist ja auch nicht von heute auf morgen sondern schon länger so...hab das Gefühl meine Gefühle sind unbeachtet..und einfach uninteressant wies mir geht..
Seid dem es nicht mehr so gut läuft werden die Nächte auch kürzer ich müder oder träume total die komischen Sachen so wie die letzte Nacht..ich weiß nicht was los ist und weiß nicht wie ich es verstehen soll soll oder ob ich meine Beziehung beenden soll keine Ahnung...


Die Hoffnung ist immernoch da, dass es anders wird besser...Fragt sich wie lange noch

Kommentare: