Samstag, 24. November 2012

Fear

Ich weiß nicht warum ich das denke aber in letzter Zeit denk ich viel drüber nach...wäre es einfacher Single zu sein? Hat es Vorteile? Was ist wenn ich damit nen Fehler mache oder damit keinen Fehler machen?
Was ist wenn man dann mehr Freiraum hat aber dann es sich mit anderen verspaßt und scheiße baut? Bei meinem Glück passiert sowas sofort...hab das Gefühl das ich vieles was ich mache am Ende immer bereuhe..
Eigendlich will ich so wie es jetzt ist nicht mehr..ich will weggehen können ohne ein schlechtes Gewissen zu haben oder ohne dem Wissen das meine Freundin traurig daheim ist..Ich will was mit anderen Mädchen machen können sie als Freunde haben ohne es mir bei ihnen zu versauen...Ich schaff es am Ende doch wieder es zu übertreiben mit irgendwas und sie zu verlieren als Freunde...Ich mag das nicht das ich manchmal so bin wie ich bin..Allein wenn ich manche Nachrichten an Leute schreibe die mir viel bedeuten schlägt mein Herz schneller, weil ich Angst hab, dass dieser Satz alles versaut oder nervig ist weil ich manchmal die Angewohnheit habe nervig zu werden. Am liebsten wäre es mir einfach das zu merken wenn ich so werde..aber nein ich muss dann natürlich weiter machen und versau es....Bei den Gedanken dadran muss ich weinen...die Angst jedes Wort zu bereuhen löst trauer in mir aus...Ich weiß nicht wie ich mich manchmal Verhalten soll...will meistens nur Gutes aber bin dann Aufdringlich  so das ich in dem Moment selber keine Lust mehr auf mich habe...Mag nicht die verlieren, die mir wichtig sind und da hab ich schon immer riesige Angst vor gehabt und diese Angst bleibt irgendwie immer bestehen..


Kommentare:

  1. Du schaffst das schon irgendwie. Da bin ich mir sicher.
    Schoener Blog uebrigens. (:

    Coralie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoff es auch..Danke :) Muss aber noch was machen an dem Blog :P

      Löschen
    2. Ich finds schoen so, auch wenn der Hintergrund mir persoenlich etwas zu farbenfroh ist. Mags halt lieber dunkel. c: Aber schoen so.

      Löschen
    3. Wenn du mich kennen würdest dann würdest du vill sagen der passt zu mir xD Mh hatte auch oft nen anderen Hintergrund ;) und konnt mich nicht entscheiden :O Ne Freundin meinte das der gut zu mir passt und der gut aussieht ;) Erstmal bleibts auch so muss nur noch den Blog an sich füllen...danke das er dir gefällt :)

      Löschen