Donnerstag, 22. November 2012

Gelungen

Komme grad aus der Oper wieder.. ja man denkt sich Oper ?! Wtf aba es ging sogar vorallem wenn man neben seiner besten Freundin sitzt und zwischendurch noch was zu lachen hat :) und *unsere,meine* Mädelsgruppe direkt daneben ;) Ganzen Abend nur mit den drei Mädels und ich fands schön :) Vorher noch bei meiner besten Freundin gewesen aber bereuhe es, nicht eher hingefahrn zu sein weil die Zeit zu schnell vorbei war die ich da war...hoffe ich hab bald mehr Zeit was mit ihr zu machen und auch wieder mit allen drei 》Spieleabend sag ich da nur :) 
Bin sau glücklich die drei gefunden zu haben :) besser gings nicht :*
Und froh eine beste Freundin zu haben <3
Heut kann ich mit einem Lächeln schlafen gehen :)



Aber jetzt auch mal schlafen gehen zum glück erste Frei morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen