Mittwoch, 21. November 2012

Wieso Kompliziert?

Wieso muss es bei manchen Leuten immer kompliziert werden...Ich frage was ist los und es kommt nichts...würd ichs dabei belassen würd irgendwann kommen das ich nicht auf sie eingehe nicht merke was los ist sie garnicht beachte....wenn ich weiter frage immer und immer wieder weil ich selber weiß das was ist bekommt man nur eine motzige Antowort und zwar NICHTS...was soll man in so einem Moment denken? Man ist müde...weiß genau morgen wirds auch später will eigentlich schlafen und bekommt dann immer sowas...wenn man geht lässt man sie allein wenn man bleibt hat man ein schweigen vor sich weil sie es einfach nicht sagt was los ist...ich sitz dann da mach mir sorgen...denk nach und es kommt einfach nur schön...jo...nichts...cool...Kann man nicht einfach mal eine Antwort bekommen mit dem selbst ein Junge klar kommt? und nicht immer ein Zwiespalt wo man sich nur falsch entscheiden kann?
Ich versteh das Problem nicht sich deutlich aus zu drücken...Ich antworte doch auch immer auf die Fragen...
Ich werde nicht draus schlau hab das Gefühl egal was ich mache ich kann es nur Falsch machen ob ich jetzt bleibe oder gehe...Beides Hilft mir nicht und ihr nicht...
Wiedermal mit so welchen Gedanken schlafen gehen naja aber vielleicht dauert das schlafen gehen noch...




Morgen ist zum glück ein neuer Tag und wenn ich ehrlich bin freu ich mich sehr auf die Zeit nach der Schule :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen