Montag, 19. November 2012

Muss das sein

Irgendwie ist in letzter Zeit in der Beziehung scheiße..nichts geht so wie es sein soll dabei ist es richtig hammer grade..jeden Tag freu ich mich die Leute zu sehen und hoffe ich hab mal wieder Zeit für sie weils einfach seid langem das Beste mit ihnen ist was ich je hier in der Umgebung hatte. War nie sehr beliebt immer nur der Typ der vill mal nen Guten Spruch klopft aber immer der komische und ich konnt mich nie richtig zuordnen. Jetzt hat man mal was gefunden und es ist stressiger als nie zuvor. Man geht weg hat Spaß kommt heim wird angeschissen wie man nur weggehen konnte obwohls klar war. Man backt Kekse um sich ab zu lenken und es ist wieder falsch. Ich denk mir manchmal dann kann ich ja gleich mein "normales" Leben abbrechen und einfach nur noch vorn PC hocken warten und meine Freunde die ich endlich gefunden habe einfach sausen lassen. Das kann ich einfach nicht dazu liegt mir jetzt schon zu viel an ihnen. 

Gedanken plagen mich den ganzen Tag...Ich kann nichtmehr mir immer anhören was ich scheiße mach das meine Gefühle nichtmal so ankommen wie ich sie meine...naja was soll man da machen. Selbst dann wird man angemeckert warum man weinend nicht tellen will? was soll das? 

Mal schauen was die Zukunft bringt...lange kann ich das nicht mehr so alles hinnehmen..

1 Kommentar: