Dienstag, 20. November 2012

Wieder mal

Allein Heute morgen musste ich die ganze Zeit an einen bestimmten Tag denken. Der Tag war einfach kacke ich hatte scheiß gebaut und ohne es zu realisieren einer Person, die hoffentlich das liest, weh getan. Ich hatte es nicht vor ich wollte es nicht doch ich bereuhe es getan zu haben. Ich weiß das ich mich schon oft bei dir entschuldigt habe aber ich will es noch einmal tun. Es tut mir Leid das ich so ein scheiß gemacht hab ich wollte es nicht...
Bitte verzeih mir...hab dich echt Lieb gewonnen und hoffe das es immer so bleibt.


Ok mal was anderes...

Mich störts übel, immer wenn irgendwer mich fragt ob ich was machen will würde ich von mir aus sofort JA sagen. Mich freut es einfach das ich Freunde habe die etwas mit mir unternehmen wollen das fühlt sich immer schön an...doch ich kann oft nie sofort zusagen weil sonst meine Freundin traurig oder sich allein fühlt...
Jedesmal hoffe ich, dass die Personen denen ich absage das nicht persönlich nehmen...ich will keinen von ihnen verlieren deswegen und mein es nicht persönlich und würde eigentlich zu gerne zusagen immer...
Ich hoffe niemand nimmt es mir böse...ich hab euch sau lieb und versuch was ich kann.
Ich danke denen die das lesen und mir glauben..
es ist in letzter Zeit viel kompliziert...naja..

4 Kommentare:

  1. Selbst wenn du es weiter machen würdest würde es nichts zwischen uns ändern!
    Du brauchst dich dafür nicht entschuldigen <3

    & ich nehms nicht persönlich, ich weiß ja was los ist, warum du das tust. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du :) bin froh so eine Freundin wie dich zu haben ehrlich :* hoffe aber ich muss nicht zu oft aus so deisem Grund absagen...und das sich die Situation ändert sodass es keine Probleme mehr gibt :)

      Löschen
  2. wuhaa!
    dein blog ist süß irgendwie.. (:
    und ihr zwei; hach ja.. (;
    schreib weiter und finde deine art zu schrieben.
    lern dich selbst kennen und ich wünsche dir,
    dass du viele blogger findest, durch die du dich verstanden fühlst..
    Alles Liebe (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für das Kommi is echt Lieb von dir :) ich schau mal denke das kommt mit der Zeit wie ich das alles hier machen muss...Danke :)

      Löschen