Donnerstag, 6. Dezember 2012

Freude an Nikolaus

Vor dem Pc sitzen.

Lieder hören.

Tv an haben.

Facebook offen.

Tränen in den Augen.






...warum? Das wüsste ich selber nur zu gerne.. 

Verspüre zur Zeit kaum Freude. Brauch gar nicht mehr an PC weil das alles nur schlimmer macht.
Es soll aufhören. Brauch unbedingt Ablenkung. 

Bester Moment des Tages: Eine gute Freundin nach einer Klausur lächelnd um die Ecke kommen zu sehen und zu wissen, dass es ihr Gut geht und sie ihre Klausur gut überstanden hat. :)

Schlechtester Moment: Nach Schlagzeug und Percussion nach Hause kommen und sich an Pc zu setzen. Schlechteste Idee des Tages.

Gedanken zur Zeit: An die Abmachung zwischen einer Freundin und mir, die schon länger her ist, mit einem lächeln ein zu schlafen. Den letzten Gedanken wo man Lächeln musste fest halten...Augen zu...lächelnd einschlafen...hat einige male gut geklappt hoffe bei ihr klappt es auch Heute :) bei mir vill auch ich probier es. ;)

Nun mal schlafen und schauen was der Tag morgen bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen