Dienstag, 4. Dezember 2012

The Life

Klausuren in der Schule sind was tolles. Man hat kaum Zeit für irgendwas. Man wird von gewissen Leuten fast nur angekackt. Nur weil man keine Zeit Abends hat zum Tellen oder so weil man lieber schlafen will. Naja nächste Woche Donnerstag ist erstmal alles mit Klausuren vorbei. 
Denke immer noch oft an den Traum von letztens. Er hält mich am Leben macht einen Glücklich. Zumindestens Glücklicher als es grade ist. Aber er scheint immernoch unmöglich zu sein.

Ein positiver Aspekt der Schule ist, dass man dort Abgelenkt wird und seine Freunde um sich hat die einen dort zum Lachen bringen. Schöner wär es natürlich so außerhalb der Schule was mit ihnen zu machen doch dann kommt wieder die große Frage ob das dann geht oder wer traurig ist wenn ich nicht am PC bin.

Da freu ich mich schon mehr auf die Pausen in der Schule auch wenn immer mehr Leute wieder komme von denen ich eigentlich Ruhe haben wollte. Da kann man nicht viel machen ich nehm es hin weil das Aufregen sich glaube ich nicht mehr lohnt.

SO. Schluss mit Deprigelaber. Eigentlich geht es grad sogar fühl mich garnicht soo schlecht. Liegt vorallem an meinen Freunden denk ich ;) man merkt das sie für einen da sind und auch was mit einem machen wollen und das ist schön ;)


Morgen erstmal Deutschklausur und dann Donnerstag noch schön Geschichtsklausur das ist ja toll ;) bekommt man schon irgendwie hin denk ich. Schaun was das Wochenende so bringt.


Ach was mich in letzter Zeit auch aufheitert ist irgendwie die Musik. Man sitzt Abends da und kann Musik hören mit singen und einfach bisschen Glücklich werden. Das heitert einen auf ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen