Samstag, 1. Dezember 2012

Träume

Hab Gestern/Heute Nacht wieder mal einen Traum gehabt. Einen für mich guten Traum. Ich war glücklich. Glücklicher als jetzt irgendwie. Aber ich weiß nicht ob der Traum real werden kann. Ich befürchte das er niemals so werden kann. Dazu war er zu Unreal. Zu Unmöglich. Ich kann nicht sagen ob ich den Traum real haben möchte aber ich habe mich dort wohl gefühlt. Der Traum geht mir nicht aus dem Kopf ich seh in immer wieder vor Augen. Sowas hatte ich noch nicht, dass ich mich so genau an einen Traum erinnern kann. Ich weiß nicht was ich von diesem Traum halten soll. Ich weiß nur das ich viel über ihn nachdenke. Der Gedanke ihn Real zu machen ist allerdings komisch. Aber wäre dennnoch irgendwie unglaublich toll.
Können Träume die einem Unmöglich aus mehreren Dingen unmöglich erscheinen wahr werden? Oder würde die Umsetzung des Traumes alles zerstören? Wahrscheinlich wird es nur ein Traum in meinen Gedanken bleiben...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen