Sonntag, 16. Dezember 2012

My Sunday

Auch wenn Heute ein eher  bescheidener Tag war konnte ich lächeln.

Ich bin morgens aufgestanden und es war eigentlich schon kacke.
Abend davor noch Stress mit meiner Freundin gehabt.
Den Morgen dann gut überstanden. 
Mittags Kekse mit meinem Dad gebacken und dann gings los.
Warum meldest du dich nich? Warum schreibst du nicht back? Wieso sagst du mir nichts mehr?
Nur weil ich eine Stunde Kekse backen war.
Zog sich bis zum Nachmittag fort.
Abends dann auf ein Konzert.
Hab meine Freundinnen getroffen, konnte lächeln, mich über den Gesang freuen.
Leider direkt danach wieder nach Hause wäre gern da geblieben und hätte was mit den beide  gemacht. 
War trotzdem toll und ich war eine Stunde glücklich.
Kaum war ich Zu hause ging der Streit weiter. 
Was ich für ein "kack" Freund bin und alles.
Interessiere mich ja nur für andere nie für sie.
Hätte auch nur eben hinfahren können CD kaufen für meine Mum und wieder Heim. Meinte sie.
Die ganze Zeit dann nur noch diskutiert so wie Mittags.
Jetzt schreibt sie garnicht und ich auch nicht.
Bin eigentlich froh drüber.
Konnte mich ablenken.
Slumdog Millionär sau schöner Film.

Bester Moment des Tages: Freundinnen gesehen die mich zum Lächeln gebracht haben.

Schlechtester Moment des Tages: Kack Diskussionen wegen nichts.

Gedanken zur Zeit: Gerade wieder an den Traum. An meine Freundinnen, die immer für mich da sind, mit denen ich reden kann, die mich zum Lächeln bringen.

Jetzt erstmal schlafen und schauen was Morgen so ist.

Kommentare:

  1. wie lange seid ihr denn shcon zusammen wenn ich fragen darf?
    es freut mich aber dass du trotdem ein paar shcöne stunden hattest und dir diese nciht von sowas sinnlosem vermiesen lassen hast

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind seit 1 Jahr und 8 Monaten zusammen und zurzeit gehts nur runter...ja bin froh meine Freundinnen zu haben die mich ablenken von der Sache ;)
      Ne is schon ok wenn du fragst stört nicht is ja nix privates ;)

      Löschen
  2. Nein, ich bin froh wenn ich dann englich mal allein bin. Nichts gegen dich, aber ich will dann einfach nurnoch nach Hause.
    <3

    AntwortenLöschen