Donnerstag, 20. Dezember 2012

Den Tränen nahe

Ich saß heute in der Schule. Eigentlich ein Tag wie jeder Donnerstag.

Geschichte ging noch da mussten wir was arbeiten. 
Aber da fing es an. Ich war nur in Gedanken. 
Dann ging es weiter mit Musik. Schlimmstes Fach von der Langeweile her. 
Ich saß da. Fing fast an zu weinen. Warum? Das weiß ich bisher selber nicht. Hatte irgendwie Minderwertigkeitskomplexe Oder hab mich allein in der Welt gefühlt, obwohl ich zwischen 30 Leuten saß, fühlte ich mich allein.
Es war irgendwie schrecklich. 45 Minuten fühlten sich an wie Stunden die einfach nicht umgehen wollten. Es wollte einfach nicht Enden und ich stand kurz davor einfach raus zu gehen.
Einfach weg egal wohin.
Ich kann mich nicht verstehen. Mir sollte es eigentlich gut gehen. Aber das tut es nicht. 
Ganz im gegenteil. Mir geht es scheiße.
Sobald ich alleine bin fühlt es sich an als wenn kein anderer auf der Welt was mit mir zu tun haben will, in dem Moment. Was weiß ich wie ich auf so was komme.
Vor knapp ein einhalb Monaten war es anders.
Ich weiß nicht was sich in der kurzen Zeit geändert hat. 

Heute Nachmittag war es das selbe. Es war langweilig ich hatte nichts zu tun. Hätte zu gerne etwas schönes gemacht. Vielleicht kann ich morgen Abend raus. Weg mit Freunden. Mal sehen.

Morgen Früh steht erstmal Frühstücken mit meinen Freundinnen an und dann die große Frage ob ich ein gutes Wichtelgeschenk ausgesucht habe :O. Bin auf die Reaktion und auf mein Geschenk gespannt. :)
Freue mich aber auch auf den Morgen, auch wenn es nicht den ganzen Tag sein wird, wird es bestimmt lustig hoffe ich :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen