Sonntag, 23. Dezember 2012

Beste Weihnachtstage

Gestern war ein Tag, den ich gern wieder vergessen würde, aber der es fast entschieden hat.
Habe abends mit meiner Freundin geredet über alles. Habe ihr gesagt so kann es nicht weiter gehen. 
Sie sieht es genau so. Aber eine Lösung kennen wir beide nicht. 
Schluss machen? Ist eine meiner Lösungen. Doch kann ich es nicht, bei einer Person der es aus persönlichen Gründen sehr schlecht geht. Wir haben auch kurz über Schluss machen geredet, aber ich kann mich nicht überwinden. Ich weiß nicht wie ich das machen soll. Ich weiß es nicht.
Ich habe Angst, dass wenn ich es tue, sie nachher noch was weiß ich was machen könnte.
Es ist wie ein schlechter Traum. Wenn ich es mache, dann geht es ihr noch beschissener, aber so weiter gehen kann es auch nicht. Ich weiß echt nicht was besser ist. 

Eins weiß ich, dass es die schlimmsten Weihnachtstage und generell Ferien werden seid langem. Hoffe die gehen schnell vorbei. Hoffe alles geht schnell vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen