Sonntag, 23. Dezember 2012

Lächelnd in den Schlaf

Als ich aufgestanden bin habe ich gemerkt wie komisch der Tag wird. Ich hatte auch kein Unrecht damit. 
Er war in der Tat komisch.
Voller Gedanken. Voller Gefühle. leider negative. 
Hab mich versucht den Abend vor dem Cammen mit meiner Freundin zu drücken, weil ich wegen meinen Gedanken und dem ganzem Hin und Her nicht mehr konnte. Aber hab es dann doch kurz mit ihr gemacht. Ging sogar war relativ.

Der meiste Dank geht heute eher an zwei meiner Freundinnen. Sie haben es geschafft mich zum lachen zu bringen, auch wenn sie es vielleicht nicht wissen. Eine von ihnen wird dies hier auch nicht lesen oder erfahren. Aber ich danke beiden, dass sie mich Heute durch das schreiben ablenken und glücklich machen konnten soweit es möglich war :)

Habe Heute noch mit einer Freundin geschrieben, die mal gesagt hatte du gehst jetzt mit einem Lächeln schlafen. Heute kann ich es sogar machen. Lächelnd einschlafen. 
Die Musik, die sie mir gezeigt hat, macht es Möglich und die Unterhaltung mit ihr. Danke ;)

Wer mal Lust hat zu hören, was ich mir die ganze Zeit anhöre kann es gerne tun. Es ist einfach nur schöne Musik. Ich weiß es dauert eine Stunde lang bla bla...aber es lohnt sich die Zeit dafür zu nehmen und es sich in Ruhe an zu hören.


Ach ja allen ein frohes Fest. Ich hoffe Weihnachten wird bei euch gut. Ich bin gespannt wie es bei mir wird. Das einzig gute ist, dass alle kommen ist, das sie mich ablenken können irgendwie. Mal sehen. 
Hoffe bei euch wird es besser. 

Gute Nacht euch erstmal jetzt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen