Sonntag, 17. Februar 2013

Freude ? Trauer ?

Irgendwie war das Wochenende ganz anders erhofft.

Freitag Abend war wieder sau schön. 
Nach dem Bogenschießen war ich bei ihr und wir haben wieder einen Film geschaut.
Diesmal hat sie sich sofort in meine Arme gelegt  :)
Ich habe den Abend einfach nur genossen und wär am liebsten gar nicht gegangen.
Samstag musste ich früh aufstehen Arbeiten.
Aber ich habe mich auf Abends gefreut mit ihr und Freunden "Reste" trinken von Karneval.
Es fing erst cool an, war zwar ein wenig langweilig aber nicht schlimm.
Kurz bevor wir pennen gegangen sind war ich aber dann angepisst/traurig.
Alle waren in einem Zimmer nur ich durfte alleine in ein anderes Zimmer.
Hab sie sogar gefragt ob sie mit mir in ein Zimmer geht, so wie letzte Woche, aber sie wollte nicht.
Ab da war meine Laune irgendwie im Keller.
Das hat sich Heute morgen alles fortgeführt.
Eigentlich wollt ich heute Abend noch zu ihr und bisschen reden, aber daraus wurde nichts.
Ich weiß nicht was mit mir los ist.
Ist sie mir schon so wichtig geworden und habe ich sie jetzt schon so gerne?

Sie fehlt mir gerade sehr irgendwie.


Wüsste gerne ob sie das selbe für mich Empfindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen