Dienstag, 12. Februar 2013

Gedankn

Meine Stimmung ist Heute total im Keller.
Ich weiß nicht wirklich was mit mir los ist.
Warum es mir grade so scheiße geht.
Heute ist nicht viel passiert.
Erst den ganzen Morgen mit meiner Ex diskutiert wegen dummen Sachen.
Und all so ein scheiß.
Jetzt nervt sie grade nur mit ihrem Gelaber.

Ich hatte gehofft heute Abend was mit ihr zu machen, doch sie hat erst spät geantwortet und hatte anscheinend auch keine Lust, dass ich vorbei komme.
Fand ich nicht schlimm.
Ich bin einfach die ganze Zeit in Gedanken, ob sie sich auch in mich verliebt hat, ob sie sich mich als Freund vorstellen kann, ob ich ihr irgendwas kleines zum Valentinstag schenken soll oder nicht.
Ich hasse so viele Gedanken im Kopf zu haben.
Irgendwie fehlt sie mir auch, obwohl ich sie gestern noch gesehen habe.
Freue mich aber sie morgen wieder zu sehen :)
Vielleicht haben wir bald wieder Zeit, auch wenn es wegen den Klausuren schwer wird.

Alles grad irgendwie komisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen