Montag, 11. Februar 2013

Wonderful meets shit

Ich hatte mich so sehr auf das Wochenende gefreut.
Zwei Tage hintereinander mit ihr Feiern zu gehen und Spaß zu haben.

Von Samstag auf Sonntag war ich so krass glücklich das könnt ihr mir garnicht glauben.
Erst kam sie Abends zu mir und wir haben ein bisschen PS3 gezockt, leider musste sie dann weg nach Hause essen.
Doch dann bin ich noch Abends zu ihr.
Hab meinen Lappi geschnappt meine Festplatte mit Filmen und auf zu ihr.
Wir haben uns es bei ihr im Zimmer bequem gemacht und ein Film angemacht.
Erst saßen wir nur so da, doch schon nach wenigen Minuten lag sie in meinen Armen.
Sie lag den ganzen Abend in meinen Armen und ich hab ihre Hand gehalten.
Ich hab mich einfach komplett glücklich gefühlt.:)
So ein Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr :) 
Leider musste ich gehen gegen 1 Uhr auch wenn wir beide es nicht wollten.
Es war einfach nur ein sau schöner Abend und immer wenn ich mich an die Zeit erinnere muss ich lächeln es war einfach sau schön :)
Ich glaube ich habe mich in sie verliebt <3

Die beiden Tage danach kamen komplett anders als gedacht.
Wir waren bei einer Freundin und naja Abends hat sie es ein wenig mit dem Alk übertrieben.
Leider.
Aber dann sind wir zusammen in ein Gästezimmer und haben die Nacht zusammen verbracht :)
Auch wenn es ihr sch**** ging war es doch schön mit ihr dort so zu liegen auch wenn ich kaum geschlafen habe.
Sie tat mir sau Leid und ich hab mir auch echt Sorgen um sie gemacht.
Heute Morgen gings ihr immer noch nicht so gut.
Aber sie war mit auf dem Zug aber nur kurz. Dann ist sie doch lieber nach Hause.
Ich war sau depri auf einmal. 
Sie war weg.
Obwohl ich sie am liebsten da gehabt hätte.
Aber für sie war es besser so.
Als wenn das nicht reichen würde musste ich mich danach um einen Freund von den anderen die dort waren kümmern.
Er hat es richtig mit Alk übertrieben und wir haben ihn mitten in der Stadt auf dem Boden umringt vom Notarzt wiedergefunden.
Nicht grade toll.
Meine Laune war so im Keller.
Ich hatte einfach keine Lust mehr auf irgendwas.
Irgendwie konnte ich mich wieder fangen.
Vill lag es am Alkohol, weil ich einfach auf leeren Magen getrunken habe.
Nachher gings mir wieder gut und ich war auch ein wenig  angetrunken.
Abends musste ich noch mal zu ihr, weil mein Fahrrad dort stand.
Ich wollte einfach nicht weg von ihr.
Am liebsten bei ihr bleiben die ganze Zeit, aber sie war sau müde und dann bin ich gefahren.

Jetzt lieg ich hier, kann nicht pennen, der Alkohol meldet sich wieder, und ich vermisse sie irgendwie total und hab sogar tränen in den Augen.
Sie fehlt mir.

Ich bin gespannt auf den nächsten Tag. 
Innerlich hoffe ich das ich was mit ihr machen kann, bezweifle es aber.

Sry wegen dem ganzen gelaber hier ist ein wenig viel und meine Gefühle/Gedanken sind total vermischt grade und ich bin nur am nachdenken.

Hoffe bei euch war Karneval besser, auch wenns zwischendurch ganz gut war.

Schön Abend noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen