Sonntag, 3. Februar 2013

Gute Laune

Meine Gute Laune setzt sich fort :)

Ich habe mittlerweile schon 3 geile Weekends hinter mir und eines besser als das andere :)

So bin ich immer voll abgelenkt und einfach dabei meine Gedanken zu vergessen ;)
War von Samstag auf Sonntag wieder bei Freundinnen mit fast den selben Leuten wie letzte Woche.
Es war cool :)
Nur habe ich wieder leichte Gedanken die mir durch den Kopf schwirren.
Ich habe ihr mittlerweile gesagt, wie ich sie finde und wie sehr ich sie mag.
Aber musste auch erstmal alles mit ihr besprechen vom letzten Samstag.
Sie hat nicht viel gesagt, aber auch keine schlechte Reaktion.
Ich weiß nicht, ob sie auch so denkt.
Aufjedenfall war das Wochenende mit ihr wieder schön.
Im laufe des Abends lag sie wieder bei mir im Arm und hat wieder meine Hand genommen.
Klar Alk war im Spiel, aber ich weiß nicht was ich denken soll.
Ich fühle mich immer toll, wenn sie meine Hand nimmt.
Sollte ich noch einmal mit ihr reden?
Mal sehen, wie sich das alles entwickelt.
Aber es war ein sehr sehr cooles Wochenende :) und ich freue mich eigentlich auch schon auf das nächste, auch wenn ich noch nicht weiß was ich machen soll.

Was mich derzeit sehr nervt ist meine Ex-Freundin.
Ich hab ihr zwar gesagt, dass wir vielleicht Freunde bleiben können, aber ich habe keine Lust jeden Abend mit ihr zu schreiben, weil man einfach nicht sofort normal schreiben kann.
Entweder hört man von ihr nur warum ich so ein Kack mache, wie scheiße es ihr geht, dass ich Schuld bin das ihr Leben kaputt geht, dass sie ohne mich kein Leben führen will, das sie doch mal anfängt mich zu vergessen, dann wieder was sie sich Wünscht (Mich wieder) und sie schreibt mir immer noch "Ich liebe dich"
Zur Zeit ist sie einfach nur nervig.
Ich würde am liebsten die ersten Wochen gar nicht mehr antworten, aber das ist auch mega Assi.
Vielleicht checkt sie irgendwann, dass ich nichts für sie Empfinde und es nichts mehr werden kann mit Beziehung.

Bin irgendwie immer noch mit meinen Gedanken woanders.
Immer bei ihr, ob das was werden könnte.
Wo vor ich am meisten Angst habe, dass sie irgendwann nichts mehr mit mir Zutun haben will, aber das glaube ich eher weniger.
Will sie auf keinen Fall als Freundin verlieren.

Meine anderen Gedanken kreisen immer bei ein paar Freundinnen.
Ich habe schon so lange nichts mehr mit ihnen gemacht und fühle mich schon fast schlecht, dass man so lange nichts gemacht hat zusammen.
Hoffe man kann sich mal wieder auf was einigen und einen chilligen Abend oder so zusammen verbringen.
Das wäre schon cool ;)

Ich gönne mir jetzt endlich ein wenig schlafe, der kam am Weekend auch wieder zu kurz. 
Vielleicht ordnen sich so auch meine Gedanken wieder ;)

Kommentare:

  1. Du darfst dir nicht immer so viele Gedanken machen! ch weiß, ich weiß es ist schwer, aber sie mag dich bestimmt, sonst würde sie nicht so viel mit dir machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß :P nur man macht sich immer irgendwie Gedanken wenn es doch nicht so komm dann wie man es sich wünscht ;)

      Löschen