Montag, 28. Januar 2013

Erleichterung

Ich habe es getan!
Ich konnte mich gestern endlich dazu durchringen!
Ich habe Schluss gemacht mit meiner Freundin.
Ich habe sie angerufen gestern Abend, nachdem ich wieder ein wenig wach war.
Ich habe ihr es gesagt, aber sie hat, denke ich, schon mit gerechnet.
Ich musste dabei weinen.
Es viel mir schwer es ihr zu sagen.
Wir hatten fast ein einhalb Jahre eine tolle Beziehung, die ich nicht bereue.
Aber die letzten Wochen Monate waren für mich und für sie unerträglich.
Es noch mal zu versuchen wäre Sinnlos, weil ich nicht einfach über alles hinweg sehen kann.
Ich denke es war das beste so und ich bin froh, dass sie jetzt nicht länger warten muss und es vorbei ist, das Leiden, auch wenn es jetzt schwer wird für sie.
Ich werde sie nie vergessen!
Weil ich nichts bereue.
Vielleicht kann man ja eine Freundschaft aufbauen, aber ich weiß noch nicht ob das was wird.
Glaube es ist erst mal besser wenn sie jetzt merkt das Schluss ist.

Ich bin erleichtert, dass ich endlich den Mut dazu hatte.


Heute ging es mir trotzdem Kacke.

Das hat auch jeder gemerkt.
Von Samstag auf Sonntag war ich bei einer Freundin einer guten Freundin.
Es war ein toller Abend, bis ich meiner guten Freundin ausversehen weh getan habe und sie darauf sich an mich gelehnt hat.
Darauf folgte ein dummes Kommentar von eine Freund.
"Ist sie jetzt dein Freundin Ersatz?"
Ab da war der Abend so gut wie gelaufen.
Ich war mega angepisst und sie auch.
Habe mich dann mit ihr weggesetzt um drüber zu reden.
Sie lehnte sich dabei wieder an mich.
Und wir haben geredet. 
Darüber wie sehr wir uns mögen und das wir gegenseitig irgendwie immer Glücklich sind, wenn derjenige da ist.
Dann hab ich ihre Hand genommen. 
Es hat sich toll angefühlt.
Ab dann waren wir nicht mehr allein.
Dauernt kamen Menschen an und haben nur geschaut.
Auch mein Kollege kam wieder und musste natürlich wieder einen dummen Spruch ablassen.
Was mal wieder überhaupt nicht gepasst hat.
Die Freundin, wo wir waren hat ihn dann rausgeschmissen.
Ab dann gingen wir wieder alle ins Wohnzimmer und sie hat sich sogar in meine Arme gelegt und wir haben gekuschelt.
Ich habe den Moment sehr genossen. 
Es war schön, weil alle die noch da waren haben keinen dummen Spruch gesagt. Sie waren einfach still und wir haben so geredet über mehrere Sachen als wenn das voll normal wäre.
Aber ich kann mich zur Zeit nicht drüber freuen, weil ich erst wissen will wie es zwischen ihr und mir weiter geht.
Ich hoffe wir haben bald Zeit da drüber "nüchtern" zu reden ohne das irgendwer dabei ist.
Ich fände es schön, wenn das nicht nur eine einmalige Situation war.
Das fände ich zu schade.

Meine Gedanken drehen sich nur noch darum, aber jedes mal wenn ich sie sehe sind die Gedanken so gut wie weg. Ich bin froh, ein wenig Zeit mit ihr verbringen zu können und mit ihr zu reden und zu lachen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen