Montag, 28. Januar 2013

Trag ;)

Mein erstes Mal das ich getraggt wurde :)
Danke dir Mina :)

1. Wer bist du? 3 Worte
Nervig, Komisch, Sympathisch

2. Was bedeutet dir dein bester Freund/deine beste Freundin?
Einen besten Freund besitze ich nicht, also fange ich mit meiner besten Freundin an.
Meine beste Freundin bedeutet mir viel. Ich bin so froh endlich eine zu haben.
Es ist mir wichtig bei einer besten Freundin, dass man mit ihr über alles reden kann und sie einem auch die Wahrheit sagt. Zudem auch, dass sie Sachen für sich behält und man ihr einfach Vertrauen kann. Was ich traurig finde, dass wir zur Zeit uns nur noch kurz in der Schule gehen. Muss unbedingt mal wieder was mit ihr machen.

3. Fühlst du dich wohl?
Ich fühle mich etwas wohl, weil ich mich überwinden konnte endlich mit meiner Freundin Schluss zu machen, damit das Leiden ein Ende hat. Aber so wirklich wohl fühle ich mich nicht. Hat zur Zeit mehrere Gründe.

4. Deine Familie bedeutet dir?
Auch wenn viele sagen ich gehe respektlos mit meinen Eltern um, stimmt das nicht. Sie bedeuten mir viel. Ich will sie nie verlieren und bin froh, dass sie immer für einen da sind und einen unterstützen.

5. Welche Entscheidung bereust du getroffen zu haben?
Ich weiß es nicht. Ich bereue es wie ich am Ende der Beziehung mit meiner Freundin umgegangen bin. Was ich immer bereue, dass ich meinen Freunden meist irgendwann auf die Nerven gehe. Ich hasse es, dass ich so was immer mache.

6. Weinst du oft?
Ich schaff es nie richtig zu weinen. Manchmal beim Fahrradfahren. Einfach so ohne Grund. Oder wenn ich was dummes angestellt habe und dabei einen Freund/in verletzt habe.

7. Hast du eine Sucht, wenn ja warum/ willst du sie 'losweden' oder 'liebst' du sie?
Eine Sucht habe ich nicht. Ich bin nur irgendwie Essgestört (wenn man das so sagen kann) und weiß nicht warum. Will es eigentlich ändern aber denke mir meistens: "Es geht doch so also lass es." Und kann mich dann selber nicht überzeugen.

8. Bist du in Therapie?
Nein. Obwohl mir schon viele geraten haben es zu tun. Aber ich trau mich nicht. Ich will es eigentlich selber hinbekommen. Selber die Lösung und die Entscheidungen fallen ohne Hilfe. Ich weiß nicht ob ich das je schaffen werde. Ich bin zu doof oder traue mich einfach nicht in Therapie zu gehen.

9. Du bloggst, weil?
Weil mir es meine beste Freundin gezeigt hat und ich mittlerweile es gut finde einfach so seine Gedanken hier schreiben zu können ohne sich Sorgen zu machen, dass alle es Erfahren und dann dumme Kommentare abgeben. Es ist eine gute Art seine Gedanken und Gefühle schreiben  zu können.

10. Kleidung & Aussehen ist für dich?
Kleidung ist für mich wichtig. Ich schaue mir vieles oft an bevor ich es kaufe und habe auch einen gewissen Kleidunggeschmack, den ich auch überall durchziehe, auch wenn ich länger brauche um mich zu entscheiden.

11. Du hast einen Wunsch frei, was wünscht du dir?
Endlich alles Essen zu können ohne mich vor zu ekeln, oder ohne das mein Kopf irgendwas sagt, dass ich das nicht essen soll. Das es endlich aufhört, diese Gedanken.

Meine Fragen:

1. Welcher Mensch ist dir am wichtigsten?
2. Wissen deine Freunde, dass du bloggst?
3. Weiß deine Familie/Freunde meist über alles bescheid, was mit dir los ist?
4. Denkst du dein Leben ist so wie es ist gut/nicht gut, wenn ja warum?
5. Wenn du etwas ungeschehen machen könntest, was wäre das?
6. Sind dir die Meinungen anderer wichtig?
7. Welches Hobby bringt dich von deinen Gedanken ab?
8. Was würdest du gerne unbedingt mal wieder unternehmen?
9. Wen vermisst du in diesem Moment am meisten?
10. Traust du dich über Gefühle frei zu reden?

Ich tragge:

http://havefaiithiinme.blogspot.de/
http://between-living-and-surviving.blogspot.de/
http://wannabeflawless-perfect.blogspot.de/
http://falldownslow.blogspot.de/
http://lebenmussgelerntsein.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Vielen Dank fuer den Tag, ich hab ihn erstmal gar nicht bemerkt! c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch das erste Mal das ich das mache xD ;)

      Löschen
    2. Am Besten sagst du wenn du taggst den Leuten die du taggst immer Bescheid. Nur so als Tipp. c:

      Löschen