Freitag, 25. Januar 2013

Ein Ende ?

Auch wenn ich gestern getraggt wurde, danke Mina :), hatte ich noch keine Zeit in Ruhe die Fragen zu beantworten. Werde es aber morgen tun und dann Posten ;)

Bei mir geht grad alles so wie es nicht soll.
Eigentlich bin ich in einer Beziehungspause...aber anscheinend ist die jetzt auch egal.
Heute hat sie mich wieder angeschrieben und drängt mich quasi dazu Schluss zu machen.
Ich kann das echt nicht verstehen.
Sie gibt einem nicht mal die Chance sich Gedanken zu machen.
Sie ist da drauf fixiert mich zum Schluss machen zu bringen, hab ich das Gefühl...
Sich selbst in Depressionen werfen und mich dann zur Sau machen.
Ich kann einfach nicht mehr.
Ich bin anscheind echt nur noch der Arsch.
Keine Lust mehr auf den ganzen Kack.
Ich glaube es wird nie wieder was...aber ich schaff es auch noch nich Schluss zu machen.
Es ist einfach alles kacke. Aber es muss bald sein.
Sie stresst schon voll. 
Und ich kann eh so nicht klar denken und wieder was für sie empfinden.
Wieso musste es so Enden...

Ich hoffe mal das ich bis morgen die Fragen und das Traggen fertig habe.
Muss jetzt erstmal pennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen