Mittwoch, 16. Januar 2013

What a Day

Heute ist ein guter Tag :)




Meine gute Laune fing schon gestern an.
Als ich aus der Schule kam bin ich direkt in die Stadt und erstmal zum Frisör.
Er hat zwar ein wenig viel abgeschnitten, aber bisher hab ich nur positive Rückmeldungen bekommen.
Dann habe ich mich mit einer Freundin getroffen.
Sind ein wenig Rumgelaufen und haben dann in einem Bäcker geredet mal so über alles.
Ich fand es schön einfach mal so zu labern und so ;)
Abends dann mal nach Hause und noch einen relativ guten Abend mit schreiben und so verbracht.

Heute morgen dann zur Schule gelaufen mit mehreren Freunden/innen.
Und es hat einfach nur Spaß gemacht.
Morgens mit denen zu Laufen durch den Schnee. 
Zu labern.
Sich keine Gedanken zu machen, wann man eigentlich in der Schule ankommt.
Es war einfach irgendwie schön :)
Schule war dann so naja normal wie Unterricht halt ist.
Die ersten beiden Stunden (Musik) waren noch am lustigsten, weil es eigentlich kein richtiger Unterricht war sondern nur labern und chillen.
Nach der Schule dann wieder mit den selben Leuten nach Hause gelaufen und es war wieder genau so cool wie auf dem Hinweg.
Ich habe mir einfach mal Gedanken um garnichts gemacht sondern diesen Moment genossen mit denen allen :)
Dann jetzt Grade noch die ganze Zeit mit Freundinnen geschrieben und so den Abend auch beendet.
Es war einfach endlich mal wieder ein toller Tag, an dem so gut wie nichts gefehlt hat! :)


Eigentlich müsste es mir total kacke gehen, weil meine Freundin und ich gerade in einer *Pause* von unserer Beziehung sind. Jeder weiß in was eine Pause endet.
Ich bin irgendwie nicht mal richtig traurig, aber weiß noch nicht ob ich wirklich Schluss machen will oder Single sein will. Derzeit geht es mir so relativ gut, bis auf die Gedanken über die ganze Situation, weil ich ihr auch nicht weh tun will. (Auch wenn ich das schon habe)
Es ist alles ganz schön Kompliziert. Keiner von uns ist bereit Schluss zu machen. 
Aber ob das so noch was wird, bezweifel ich.

Trotz des guten Tages denke ich an das alles.
Ich lass mir zwar nicht die Laune dadurch verderben, aber irgendwann muss das ja alles ein Ende haben.

Hoffe bis zum Weekend dauert es nicht mehr lange. Wollte eigentlich Samstag Abend endlich mal wieder irgendwas machen.
Mal sehen ob was draus wird. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen