Mittwoch, 9. Januar 2013

Mein Gedicht

Heute ist ein Tag, den ich nicht verstehe.
Durcheinander, verwirrt, glücklich und doch unglücklich.
Ich versteh es nicht.

Haben Heute Musik Test geschrieben.
Ich saß da und hab alles geraten, doch fand es irgendwie lustig und hab mich in dem voll kack Test amüsiert.
In den Pausen war ich von ein paar gewissen Leuten irgendwie total genervt.
Ab und zu wünschte ich, dass sie mich einfach wie am Anfang des Schuljahres zu mindestens in den Pausen einfach allein lassen mit meinen Freundinnen und sich nicht hinter mich stellen und es total lustig finden mein Gesicht mit der Kapuze ein zu quetschen.
Der größte Dämpfer kam jedoch in Latein.
Freitag Latein Klausur und heute in der letzten Stunde angesprochen was wir können müssen.
Es ist einfach kaum was dort, was ich kann.
Ich hab mich schon fast mit einer vier oder schlechter abgefunden.


In Deutsch mussten wir ein Gedicht schreiben.
Ich will es euch mal hier zeigen.
Es ist eigentlich ähnlich wie ich mich fühle und drückt das aus.
Ich finde es selber schäbig.

Ich sitze am Straßenrand
Alle Welt läuft vorbei
Mich achten wagt niemand  

Die Zeit vergeht
Nacht holt den Tag ein
Menschen verlassen die Stadt

Ich bleibe sitzen
Allein im Schatten der Laternen
Vergessen von der Menschheit

Der Tag bricht an
Mir wird klar
Dass all das Warten auf Glück

Nie etwas bringen wird  

Morgen sollen wir es vorlesen.
Irgendwie glaub ich nicht, dass irgendwer aus meiner Klasse es "schön" oder "gut" finden wird.
Soll mir egal sein.

Zurzeit sitze ich hier und weiß nicht wohin mit mir oder meinen Gedanken.

Freu mich schon auf Freitag um die Latein Klausur zu verkacken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen