Dienstag, 8. Januar 2013

Missing Thinking

Es ist komisch.
Meine Freundin vermisst mich und alles.
Eigentlich sollte ich dasselbe fühlen.
Aber es ist nicht so.
Ich vermisse jemanden, aber nicht sie.
Ich bin pausenlos am nachdenken.
Morgens wenn ich aufstehe bis Abends wo ich im Bett liege.
Ich vermisse andere Menschen, als die, die ich vermissen sollte.
Ich fühle mich, als wenn ich meine Freundin im Leben gerade nicht gebrauchen kann.
Ich ein anderes Leben führen will als zuvor.

Liebe ist komisch.
Sobald sie bei einem Menschen nachgelassen hat, geht es schon fast bei dem nächsten los.

Auch wenn ich mich derzeit nicht wirklich Glücklich fühle ist es ein anderes, besseres Gefühl als es vor ein paar Monaten war.

Derzeit fehlen mir viele Leute, nur der Mensch der mir eigentlich fehlen soll, tut es nicht.
In Gedanken an nichts und doch an alles.

Muss jetzt mal bisschen Musik lernen sonst verkack ich morgen noch mehr, als ich es sowieso werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen