Freitag, 26. April 2013

Days and Days.

"Es hätte so schön werden können."
Das war alles was ich heute gegen 20 Uhr noch im Kopf hatte.
Ich hatte eigentlich vor einen tollen Filmabend mit meiner Freundin zu machen.
Doch leider wurde da nichts daraus, da es ihr nicht gut ging.
Ich mach ihr keine Vorwürfe oder gebe ihr nicht die Schuld, doch ich war ab dann nur traurig.
Ich hatte mich so gefreut Zeit mit ihr alleine zu verbringen und nur sie bei mir zu haben, weil das in letzter Zeit echt wenig vorkommt.
Ich bin einfach der Typ Kerl, der seine Freundin oft bei sich haben möchte.

Mittwoch war einfach ein verdammt schöner Tag. 

Das war nämlich der Tag, an dem Sie und Ich kurz Zeit zusammen und zwar alleine hatten.
Ich kann das nicht beschreiben, aber es war einfach wundervoll.
Und genau so ein Gefühl wollte ich Heute mit ihr noch einmal haben. 
Aber anscheinend muss das noch warten.
Und das schlimme ist, ich weiß nicht wie lange.
Ich weiß nicht wann wir wieder Zeit alleine zusammen haben werden.

Ich fühle mich dumm, weil ich die Woche vorher oft schlecht drauf war, weil mir gerade diese Nähe gefehlt hat. 
Aber ich weiß, dass es wahrscheinlich nicht viel öfter gehen wird, egal wann.
Am liebsten würde ich sie jeden Tag, immer wenn ich sie sehe, direkt Küssen in den Arm nehmen und erstmal gar nicht wieder gehen lassen. 

Ich bin gespannt was das Wochenende so bringen wird und hoffe das es bei euch alles gut gehen wird und ihr das machen könnt, was ihr machen wollt.

Ich brauche sie in letzter Zeit irgendwie viel, aber weiß, dass sie nicht so viel Zeit hat.

Ich versuche mich an Mittwoch zu erinnern, wenn es mir schlecht geht.
Dann sehe ich ihr lächeln, ihre funkelnden wunderschönen Augen, die mich anschauen und mir schon ohne Worte sagen, wie viel ich ihr bedeute <3
Danke :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen