Donnerstag, 9. Mai 2013

Meine Gedanken

Heute hat sie Geburtstag :)
Sie wird endlich 16 und hat so lange darauf gewartet.
Ich freue mich wie sau, dass sie Geburtstag hat :)
Nur eine Sache stört mich...sie ist meine Freundin und ich kann auf ihrem Geburtstag nicht bei ihr sein.
Ich weiß es ist irgendwie lächerlich, aber ich wäre gerade einfach zu gerne bei ihr, würde sie in Arm nehmen und sie küssen und ihr gratulieren und sagen wie viel sie mir bedeutet.
All das musste ich jetzt per SMS machen, weil sie gerade auch nicht ans Handy geht.
Ich freu mich aber auf Dienstag.
Endlich Zeit mit ihr :) 
Ich hoffe wir werden fast den ganzen Tag zusammen haben, weil wir in letzter Zeit wirklich so gut wie nie Zeit zusammen hatten.
Das ist das einzige, was einen ein wenig runterzieht, die wenige Zeit, obwohl wir so nahe bei einander Wohnen, aber das wusste ich schon vorher.
Ich muss damit klar kommen.
Ich bin ansonsten mega glücklich mit ihr :) und alles ist einfach total schön :) 
Ich liebe sie einfach von ganzen Herzen <3 

Ein paar Gedanken beschäftigen mich zur Zeit trotzdem.
Eine Freundin von mir will unbedingt, dass ich in Therapie gehe, wegen meiner Esstörung.
Angeblich hätte eine andere Freundin heraus gefunden, wie sie heißt, die Esstörung, die ich habe und das die Therapierbar ist.
Mich plagen diese Gedanken.
Sie meinte ich sollte es unbedingt machen und mich nicht anstellen, aber ich kann mich nicht überwinden so etwas zu machen.
Ich weiß auch nicht.
Und dadurch, dass sie irgendwie so Druck macht kann ich erst recht nicht klar nachdenken.
Ich muss mir das mal alles durch den Kopf gehen lassen.
Eigentlich will ich nicht in Therapie gehen.
Ich lebe ja und das gut und komme nicht daran um oder habe Mangelerscheinungen.
KA.

Ich werde jetzt noch schön Musik hören.
Mir meine Gedanken machen.
An meine Freundin denken und sie nachher noch mal versuchen zu erreichen.
Wäre schön kurz ihre Stimme zu hören und ihr zu gratulieren...:*

Euch eine schöne Nacht.

1 Kommentar:

  1. Süßer, ich muss sagen, dass ich der gleichen meinung bin wie 'die Freundin'. Du solltest eine Therapie versuchen. Ich werde auch mein bestes tun um endlich eine zu m,achen. Hoffe das klappt alles irgendwann..
    Ich hoffe du hast ein gutes Wochenende, ich melde mich im lufe der woche, wenn ich wieder zuhause bin mal bei dir :*

    AntwortenLöschen