Donnerstag, 16. Mai 2013

Our Time

Ich kann es gar nicht verstehen.
Mich selber nicht.
Mein Verhalten.
Meine Art.
Ich habe gestern geweint.
Einfach so ohne das was passiert ist.
Es tut weh wie sehr sie mir fehlt, obwohl ich sie jeden Tag in der Schule sehe.
Sie war jetzt 5 Tage weg am Stück und ist ab morgen Abend wieder weg bis Dienstag.
Seitdem hatten wir zusammen vielleicht 6 oder 7 Stunden. 
Davon 2 Stunden ganz alleine.
Meiner Meinung war das viel zu wenig Zeit zusammen.
Sie fehlt mir einfach die ganze Zeit.
Jetzt grade wo ich hier sitze, fehlt sie mir.
Ich muss an morgen denken, dass ich sie dann bis wahrscheinlich Mittwoch nicht wieder sehen werde.
Ich habe Angst ihr zu oft zu sagen, dass sie mir fehlt, ich mir mehr Zeit mit ihr wünsche, sie öfter an meiner Seite haben möchte, weil ich es irgendwie schon zu oft gesagt habe.
Ich liebe sie wirklich über alles auf der Welt und immer wenn ich bei ihr bin ist mir alles egal meine Sorgen verfallen, weil sie da ist. Sie hört mir zu versucht mir zu helfen eine Lösung zu finden.
Sie ist einfach eine tolle Freundin und ich liebe sie!
Es ist nur traurig, so wenig Zeit mit ihr zu verbringen.

Morgen Abend werde ich erst mal eine kleine Party feiern. Sie ist ja leider nicht da und war auch traurig, dass sie nicht da sein kann. 
Doch ich freue mich das Mina zu gesagt hat und kommt und noch viele andere :) 
Ich hoffe, dass ich ein wenig abgelenkt werde und es einfach ein schöner Abend wird.

Ich werde weiterhin an sie denken, sie in meinen Gedanken behalten und mich drauf freuen, dass sie wieder da sein wird und ich sie bei mir haben kann.

Ich habe immer noch viel zu viele Gedanken in meinem Kopf wegen allem. Therapie. Wie ich es ihren Eltern sagen soll.
Mir sollte es super gehen. Ich habe allen Grund dazu. 
Doch seitdem eine Freundin von mir gesagt hat, dass ich nicht glücklich aussehe, bin ich es auch irgendwie nicht mehr, weil ich mir dauernd Gedanken mache und ich weiß nicht einmal über was.
Die einzige Zeit zum abschalten ist, wenn ich mit Leuten schreibe oder mit ihr.

Dann ist mir erst einmal alles egal und die Gedanken verfliegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen