Freitag, 24. Mai 2013

Fuck you! Eifersucht !

Sie ist wieder ein Weekend weg.
In einem Camp.
Ich wusste es zwar schon lange, aber ich vermisse sie trotzdem.
Zudem kommt meine scheiß Eifersucht dabei hoch.
Ich weiß auch nicht.
Die Eifersucht hat mir grade noch gefehlt als wenn ich mir nicht schon genug Gedanken um alles machen würde...

Gestern haben wir kurz über unsere gemeinsame Zeit geredet.
Mir fehlt sie sehr.
In der Zeit von Dienstag, wo sie wieder da war bis Freitag habe ich sie vielleicht 40 Minuten für mich alleine gehabt.
Ich hoffe so sehr, dass es mehr wird wenn sie nicht mehr weg fährt.
Vielleicht habe ich einfach zu hohe Ansprüche...

Morgen werde ich zum Glück den Tag abgelenkt und muss dann nicht hier sitzen und mir Gedanken machen was sie macht mit wem sie was da macht.
Ich weiß selber nicht warum ich das immer mache.
Es zerstört mich selber und ich hasse es.
Ich vertraue ihr, doch mach mir trotzdem Gedanken.
Unnötige Gedanken.

Ich werde gleich mal schlafen gehen damit die Gedanken weggehen.

Hoffe ihr werdet alle ein schönes Wochenende haben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen