Dienstag, 9. April 2013

Just Happy :)

Es ist April.
Schule ist wieder losgegangen.
Alles wie immer.
Unterschied? 
Ich hab wieder eine Freundin.
Ich liebe sie :)
Ich habe es ihr heute gesagt :) 
Sie hat zwar nichts da drauf in Worten geantwortet, doch der Kuss war Antwort genug.
Er hat mehr gesagt, als jedes Wort ausdrücken könnte :)
Ich liebe es Zeit mit ihr zu verbringen.
Sie in der Schule zu sehen.
Und so wie Heute sie einfach bei mir zu haben.
Ich bin einfach nur krass Glücklich zur Zeit und könnte jeden Umarmen den ich sehe.
All meine Freundinnen :)
Ich hatte tolle Ferien bis in den letzten Tag konnte ich sie ausnutzen.
Ich war froh noch was mit Mina machen zu können :)

Irgendwie freue ich mich auf jeden Tag.
Einfach auf alles was kommt.
Am Wochenende Vereinsmeisterschaften im Bogenschießen.
Zeit mit meiner Freundin verbringen.
Party einer Freundin.
Ich bin von Grund auf Glücklich zur Zeit :)

Ich hoffe euch geht es allen Gut und ihr habt die ersten Schultage irgendwie überlebt und seid nicht deprimiert, dass es noch lange dauert bis es wieder Ferien gibt.

Ich muss zwar noch vielleicht paar Sachen mit meiner Freundin klären, aber bin so froh, dass ich sie habe :)

Ich liebe dich <3


Kommentare:

  1. Weiß deine Freundin eigentlich von deinem Blog? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein weiß sie nicht ;) Glaube ich werde es ihr auch nicht sagen. Ist ja kein Öffentlicher Blog, also von denen meine Freunde oder Freundinnen wissen ;)

      Löschen