Sonntag, 31. März 2013

It is love

Krass wie glücklich eine einzige Person einen machen kann :)

Sie war bis gestern im Urlaub und nach einer Woche hab ich endlich eine SMS bekommen von ihr. 
Ich habe mich sau gefreut und ich konnte sie heute endlich wieder sehen :)
Allein als sie gestern geschrieben hat "Ich freue mich dich wiederzusehen :*" 
Ich war glücklich einfach nur glücklich :)
Leider hatte ich gestern kaum Zeit mit ihr.
Ich kam an wir haben uns schnell begrüßt und dann hat sie sich fertig gemacht, weil wir noch zu einer Freundin wollten.
Hatte schon gedacht, dass ich dann kaum mit ihr Zeit habe, doch sie hat sich zu mich gesetzt sich an mich gelehnt, von mir in Arm nehmen lassen. 
Ihr glaubt nicht wie glücklich ich war :) und bin ! :)
Heute ging es leider nicht.
Aber ich hoffe, dass ich morgen fast den ganzen Tag mit ihr haben werden und Dienstag und Mittwoch bin ich auch immer mit ihr unterwegs.

Ich bin so überwältigt von Gefühlen :) 
Bisher habe ich ihr oder sie auch nicht gesagt, dass sie mich liebt oder ich sie liebe.
Denkt ihr es ist zu früh? 
Ich will es ihr eigentlich sagen, aber ich will es auch nicht zu früh sagen.

Was ich weiß, dass ich sie liebe, dass ich sie die Woche, wo sie weg war vermisst habe und sie mir gefehlt hat.

Mina? Ich finde es sau schade, dass wir bisher kaum was gemacht haben. 
Eigentlich garnichts, weder viel geschrieben noch uns mal getroffen.
Ich hoffe du hast bisher gute, schöne Ferien. 
Vielleicht finden wir noch Zeit, auch wenn das die Tage vielleicht bisschen schwer wird.
Falls ich dich mal irgendwann mit Liebesgesüllze nerven sollte, schlag mich bitte ;) 
In letzter Zeit neige ich irgendwie echt dazu.
Ich vermisse es was mit dir und den anderen zu machen. 
Vielleicht schaffen wir das noch in den Ferien :)

Bin gespannt wie die Tage noch werden und alles drumherum.
Wünsche euch allen tolle tolle Tage :)

Kommentare:

  1. oh wow, das tut richtig gut sowas zu hören.
    Ich danke dir vielmals und wünsche dir alles Glück der Welt für deine Beziehung. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Worte "Ich liebe dich" sagen soo viel aus. Sie sind so bedeutend und sollten nur gesagt werden, wenn man sich auch wirklich 100%ig
    sicher ist, dass man die Person auch liebt.
    Wenn du sie also wirklich liebst (so hört es sich bei dir an^^), dann sag es ihr.
    Ich wünsche dir dabei viel viel Glück, dass sie diese Liebe auch erwidert.
    Lg.

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für deinen Kommentar, schön sowas zu lesen ♥

    :)
    nana

    AntwortenLöschen