Freitag, 22. März 2013

"Das bedeutet also Ja?"

"Leute? Ich bin überglücklich :)

Freitag Abend habe ich was mit ihr gemacht bei Freunden.
Es war lustig wie immer.
Wir haben geredet, getrunken, uns amüsiert.
Abends dann, als es darum ging wer wo schläft, ging dann alles so schnell.
Wir waren nicht mehr viele.
Das erste Pärchen ist zusammen in ein Zimmer und nur noch sie ihre Schwester und ich waren übrig.
Ohne das ich gefragt habe ist sie mit mir ins Gästezimmer gegangen.
Wir haben uns zusammen ins Bett gelegt.
Ich hab ihr in die Augen geschaut.
Sie geküsst.
Wir lagen dort und haben uns nur geküsst mehrere Minuten.
Mit einem mega grinsen habe ich sie dann gefragt ob das ein Ja ist und das einzige was sie gemacht hat war mich wieder geküsst. :)
Es war so verdammt wundervoll, so schön :)
Sie hat mir gesagt sie hat schon die ganze Zeit drauf gewartet.
Mir war es ein wenig peinlich, da ich doch einiges an Alkohol getrunken hatte, aber sie war nüchtern.
Ihr war der Alkohol egal.
Es war einfach der schönste Augenblick sie endlich zu küssen :)
Und wir haben erstmal abgemacht, dass wir es erstmal nur einer Person sagen und dann nach ein paar Tagen so mehr öffentlich machen.
Mina? Du bist die Person, der ich es sage :) Ich wollte eigentlich echt gestern Abend noch kommen und dir es selber sagen, persönlich, aber irgendwie fehlte mir der Elan auf zu stehen. Tut mir Leid.
Aber du sollst die eine sein der ich es sage :) "

Dies war mein eigentlicher Post, den ich schon am Sonntag Posten wollte. Ich habe es nicht geschafft ihn fertig zu stellen, sonst hättest du es als erste gewusst Mina :) Tut mir Leid das du es erst so spät erfahren hast :/ Und in der Schule wollt ich es dir sagen, wenn wir mal allein sind und es gepasst hätte, aber irgendwie habe ich keinen guten Moment gefunden :/

Es ist so schön mit ihr zsm zu sein :) 
Bisher hat sich jeder/jede gefreut, der wir es gesagt haben. 
Nur so langsam wissen es auch die Leute aus ihrer Klasse und meinen natürlich dumme Sprüche zu klopfen, was so total Kindergarten Niveau ist. Naja ich stehe da drüber, aber finde es bitter wenn die so was machen.

Es ist ein total schönes Gefühl sie so nahe bei mir zu haben :) Doch ich weiß nicht wie ich mich in ihrer Nähe verhalten soll, ich hoffe sie weiß bald, wie wir das in der Schule machen, weil ich sie gern morgens küssen würde oder sie in den Pausen in Arm nehmen, wenn sie neben mir sitzt. Jetzt weiß es eh jeder hoffe sie hat da nichts gegen.

Sie fährt jetzt erst mal eine Woche in Urlaub und kommt erst nächsten Samstag wieder. Ich hoffe sie wird den Urlaub genießen :) Freue mich schon, auf die zweite Woche wenn sie wieder da ist und ich Zeit habe mit Freunden/innen viel zu machen :)

Ich hoffe eure Ferien werden gut :)



Ich werde sie vermissen <3

Kommentare:

  1. Gosh.
    viel glück. oder so ja.
    das hört sich so unglaublich süß an.

    AntwortenLöschen
  2. Geht doch. Zwar kenne ich euch beide nicht, aber ich wusste, dass aus euch was wird. Allein was du schon postet, schreit danach. Ich wünsch euch mega viel Glück. :)

    AntwortenLöschen