Montag, 11. März 2013

Ich hab euch nicht vergessen

Irgendwie geht es mir grade total kacke.
Oder zummindestens komisch.
Ich denke die ganze Zeit an sie, weil sie Heute in der Schule echt gut aussah und ich sie eig die ganze Zeit anschauen wollte. 
Ich weiß nicht, ob ich ihr das sagen sollte, das sie Heute hübsch aussah oder ob das irgendwie komisch kommt.

Aber ich mache mir auch grad sau Gedanken um all meine Freunde/innen, die irgendwie grade scheiße von mir behandelt werden, weil ich kaum noch was mit ihnen mache, hab ich das Gefühl.
Hab ein schlechtes Gewissen, dass ich kaum mit ihnen rede oder Zeit in den Pausen mit ihnen verbringe.
Mina wird die einzige sein, die das liest von ihnen.
Es tut mir Leid, dass ich dich und euch alle grad so kacke behandle irgendwie.
Ich hab euch nicht vergessen!
Und ich weiß, dass verliebte Freunde oft anstrengend sind für andere und bin froh das ihr trotzdem da seid.
Ihr seid immer da, wenn man euch braucht egal wie bescheuert der Grund oder die Fragen sind, die ich habe. 
Danke! :)
Ich hoffe alle, auch die die es nicht lesen werden, wissen dass ich genauso für euch alle da bin wenn irgendwas ist, das ihr auf mich zählen könnt.
Samstag war schön, auch wenn es nicht viel war, was wir gemacht haben. 
Einfach mal wieder außerhalb der Schule sich hinsetzen und labern
Irgendwie macht man das viel zu selten zusammen.
Mal schauen wie meine Laune sich fortsetzt an diesem Abend und wie morgen der Tag wird.

Danke das ich euch habe, dass es euch gibt, dass ich mit euch befreundet sein kann und ihr mich aushaltet!







Kommentare:

  1. Mach dir mal keine Sorgen kleiner c;
    Wir wissen das du uns nicht vergessen hast. & du behandelst uns nicht scheiße, es ist ja auch keiner verpflichtet jede Pause da zu sein (:

    Die Laune teilen wir uns übrigens. Ich habe angst vor heute abend, wenn ich im Bett liegen werde, deswegen werde ich solange hier sitzen bleiben bis mir die Augen zufallen, was aber auch jetzt eig schon fast ist...
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir so sehr für deine Worte.
    Für die Worte die du mir geschenkt hast.
    Ich habe es nicht geschafft.
    Das Leben geht weiter.
    Mit oder ohne uns.

    Ich wünsche dir sehr,
    dass du es schaffst mit diesem Mädchen.
    Dass du mit ihr glücklich wirst.

    Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mein nicht dich, ich meine J. & L. und so.

    AntwortenLöschen