Mittwoch, 31. Juli 2013

Home. Alone.

Ich weiß man hat ewig nichts von mir gehört und ich kann euch selber nicht recht sagen warum.

Meine Ferien sind scheiße und langweilig angefangen. Das letzte wo ich mich krass drauf gefreut hatte, war die Romfahrt, die aber auch irgendwie total schief lief. Aus Gründen die ich mir nicht erklären kann ging ich Menschen, die mir viel bedeuten auf die Nerven und hab sie dann in Ruhe gelassen und was mit einem Abgedrehten Freund gemacht. War im Enteeffekt auch lustig, aber nicht das was ich mir vorgestellt hatte.

Mein Plan war es in den Ferien arbeiten zu gehen. Lange. Am besten drei oder vier Wochen.
Doch mein Chef hat nichts für mich zu tun. 
Ich hasse es wenn Freunde um einem herum langsam alle abhauen alle im Urlaub sind. Zwei Wochen. Drei Wochen. Oder sich die restlichen, die noch da sind nicht melden wenn sie etwas machen.
Ich fühle mich alleine auf dieser Welt.
Niemand wirklich da, der sich für mich interessiert.

Dazu kommt noch, dass ich die ganze Zeit an meine Beziehungen denken muss. Ich hatte ganze zwei bisher. Die eine ist noch nicht all zu lange her und ich sehe dieses Mädchen immer. Es kommt dazu, dass sie vor ein paar Tagen was mit einem Freund von mir anfangen wollte.
Ich habe ihm geholfen nichts mit ihr an zu fangen, weil sie ihn genau so benutzen wollte wie mich. Lange Geschichte aber er wollte eh nicht wirklich was von ihr.
Aber dieses Ereignis hat alles wieder hoch geholt, weil ich die Beziehung mit ihr gut fange. Ich habe sie geliebt. 
Und nun fehlt mir ein Mensch, den ich lieben kann. Der mir nicht das Gefühl gibt alleine auf der Welt zu sein.
Der mich wieder aufbaut egal was ist.
Ich habe Freunde, die mich wieder aufbauen, wenn ich nicht gut drauf bin, aber wenn man einen Menschen hat, dem man alles sagt und über alles redet, ist das doch noch was anderes.

Es sind nicht mal mehr zwei von sechs Ferienwochen um. Und es kommt mir jetzt schon vor als würde die Zeit still stehen. 
Das schlimme ist, je weniger ich was mache, desto mehr denke ich über solche Sachen nach, die mich runter ziehen und desto weniger Lust habe ich was zu machen. Fast wie ein schlechter Teufelskreis, in dem ich immer tiefer rein gezogen werde.


Immerhin. Für morgen habe ich etwas vor, auch wenn es nicht der ganze Tag sein wird.

Ich denke ich werde wieder öfter was Posten. Doch für heute war es das und ich werde einfach mal schlafen gehen, was in letzter Zeit auch nicht gut funktioniert.
Meine Gedanken werden dennoch bleiben.

Genießt eure Ferien x3 macht soviel wie ihr könnt mit Freunden und entspannt <3

1 Kommentar: