Sonntag, 23. Juni 2013

Schmerz

Es ist jetzt eine Woche her, dass sie Schluss gemacht hat.
Ich sitze Abends zu Hause vor dem Fernseher und sie fehlt mir einfach.
Es fehlt mir jemanden zu haben, den ich in meine Arme schließen kann und mit dem ich einfach einen schönen Film schauen kann.
Man fühlt sich einfach irgendwie alleine.
Ich versuch in der Schule nichts raushängen zu lassen.
Ich sehe sie dort jeden Tag habe immer Unterricht mit ihr und mache auch am Wochenende viel mit ihren Freunden, wo sie dann auch dort ist.
Es tut irgendwie jedesmal weh, wenn ich Fotos von ihr sehe oder wie sie mit anderen Kerlen Spaß hat.
Ich gönne es ihr, aber es tut immer noch weh.
Ich hoffe das sich das alles irgendwie ändert.

Zum Glück habe ich Freunde die für einen da sind einen ablenken von der ganzen Kacke :)
Danke !

Mal sehen wie sich das alles so entwickelt.
Will sie nicht hassen oder verlieren sondern eigentlich als gute Freundin behalten und mit ihr Spaß haben können.


Kommentare:

  1. ich hoffe dir geht es besser jetzt
    ich hoffe dein leben meint es gut mit dir

    AntwortenLöschen
  2. Lass dich von deinen Freunden ablenken..
    Ich denk an dich

    AntwortenLöschen