Montag, 23. September 2013

Zeit und doch keine Zeit

Schule ist wieder angefangen.
Ziemlich anstrengend und doch schnell vorbei.
Ich sehe endlich jeden Tag wieder meine Freunde, doch was mich traurig macht, dass ich nicht viele Fächer habe, mit denen ich gerne die Fächer hätte. 
So sehe ich manche Leute kaum noch.
Ich hab irgendwie viel Freizeit, aber doch keine Zeit was mit wem zu machen oder meinen Hobbys nach zu gehen.
Ich hoffe, das ich bald mal wieder Zeit mit Jen, Mina haben kann irgendwie. 
Mina? Ich hoffe dir geht es einigermaßen gut.
Wäre schön mal wieder was zu machen. Vielleicht geht das ja irgendwann. 
Bald stehen schon Klausuren an und meinen 18. Musste ich auch noch planen.
Ich weiß nicht, ob ich sagen sollte, dass es mir gut geht.
Es ist ein zwiespalt. 
Mal ist ein Tag ok, bis man abends dumpf vor dem TV sitzt.
Mal ist einer kacke. 
Ich werde wieder mal von Gedanken überfallen und denke viel zu viel nach.
Würde gerne mal das denken sein lassen nur das kann ich irgendwie nicht.
Ich will zu viel machen aber mach dann im endeffekt gar nichts.

Und beim schreiben merke ich, dass ich hier nur scheiß schreibe und muss jetzt mal aufhören. 
Bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen