Sonntag, 22. Dezember 2013

Freitag *-*

Mega Mega :)
Wieder einmal einen Hammer Freitag Abend gehabt :) 
Freitag Mittag erst einmal von der Big Band Fahrt wieder gekommen.
Abends dann mit paar Freunden auf Itchy Poopzkid und Mega Mega Konzert.
Es war so geil :)
Danach noch ins Plan B und dann spontan mit einem Kumpel aus der Stadt nach Hause gelaufen, anstatt auf den Bus zu warten. Dabei einen Sixer Bier und alles war gut :)
Ich weiß auch nicht es war einfach richtig entspannend und hammer geil würde ich gerne jeden Freitag machen sowas.

Trotzdem geht es mir relativ kacke. Nicht wirklich kacke, doch ich fühle mich so krass alleine und einsam. Das geht gar nicht.
Itchy Poopzkid :)
Auch wenn ich weiß sie will nichts von mir, würde ich gerne mal wieder was alleine mit ihr machen.
Vermisse das irgendwie.
Ich mag nicht so allein sein da will ich lieber Freunde um mich herum haben und was mit denen machen, Hauptsache nicht allein vor dem PC gammeln.

Bald ist Weihnachten und ich bin so gut wie gar nicht in Weihnachtstimmung.
Die fehlt dieses Jahr komplett. Mal schauen wie Weihnachten dieses Jahr wird.
Für Silvester fehlen mir noch alle Ideen. Ich weiß nicht Wo, Was, mit Wem ich es feiern soll.
Ich mag mit allein feiern die ich mag aber das bekommt man eh nie hin.

Ich wünsch euch schöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr und ich hoffe euch geht es ein Stück besser als mir ;) 
Vill bekomm ich noch Ablenkung und mir gehts besser :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen