Montag, 16. Dezember 2013

Toller Start

Heftig wie meine Stimmung in letzter Zeit immer hoch und runter geht...
Ich hatte Freitag einen Hammer Abend :)
Abschlussball und sie als Tanzpartnerin, einfach den ganzen Abend am tanzen. Ich fand es so schön und mir hat es einfach Spaß gemacht zu der Musik mit ihr zu tanzen. :)
Freitag Abend Spieleabend mit Freunden. War auch richtig gut nur meine Ex Freundin mit ihrem neuen lover hat mich aufgeregt, weil sie ja mal wieder meinte diskutieren zu müssen.
Sonntag, kack Tag. Genau so wie heute.
Was dazu kommt, dass ich mit ihr und nem Freund vor Wochen überlegt hatte zu einem Konzert zu gehen.
Frag dann heute nach wie es aussieht und anscheinend haben alle schon Karten gekauft ohne überhaupt auf die Idee zu kommen mich zu fragen.
Ich fühl mich so als wenn sie mich nicht dabei haben wollen, sonst hätte ja wer gefragt ob ich auch eine möchte.
Mir ist grad einfach nur kacke zumute.
Wie viel es doch ändern kann jemanden sein Herz auszuschütten, der dann ablehnt, und einen dann doch anders behandelt.
Ich weiß auch nicht. Ich kann sie nicht verfluchen, weil sie mir dazu viel zu viel als Freundin bedeutet.
Ist es so schwer einfach so wie immer als Freundin für mich da zu sein und so zu reden, schreiben wie immer.
Du tust mir weh damit und ich weiß nich mal ob du es extra machst oder nicht.
Ich will nichts mehr von dir, nur dich wieder als die Freundin haben, die du für mich bist und warst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen