Sonntag, 24. November 2013

Real Friends

Woran erkennt man gute Freunde?
Dass es ihnen egal ist, dass man der einzige ist der Trinkt?
Dass es sie nicht interessiert wenn man sich auf einmal auf einen Sessel setzt und einschläft?
Dass sie einen zudecken, wenn man besoffen dort liegen bleiben will, anstatt nach Hause zu fahren?
Dass sie einfach versuchen dir einen schönen Abend, eine schöne Zeit zu machen.

Ich würde sagen, dass sind so ein paar Punkte. Und ja mir ist das gestern Abend passiert :D
Spieleabend bei Mina, mein Geburtstagsgeschenk einweihen.
Es war ein wirklich lustiger Abend. c:
Hab mich zwischen 1 und 2 auf einen Sessel gesetzt und das nächste mal wo ich wach wurde, war es 6 Uhr, alle weg, ich alleine im Zimmer :D
Aber ich wurde zugedeckt :)

War ein wirklich schöner Abend immerhin Freunde, die man Freunde nennen kann, die einen nicht im Stich lassen :)
Ich danke euch x3

Leider sieht das bei anderen Freunden von mir anders aus. Man meldet sich oft, ob sie was machen wollen und man bekommt nicht mal ne Antwort zurück. Nicht gelesen kann nicht sein, weil sie es schaffen munter in anderen Gruppen weiter zu schreiben. Machen Vorschläge sich zu treffen, sind aber leider auch die ersten die dann nicht mehr schreiben wann.
Mich zieht das runter, weils echt gute Freunde sind. Vielleicht haben sie auch viel um den Ohren aber naja, man findet doch wohl kurz Zeit dazwischen.


Meine Laune hat sich nicht wirklich verbessert seid Dienstag. Ich bin down, lustlos, unmotiviert. Ich weiß nicht was los ist. Ich mach mir viele Gedanken und fühle mich oft alleine. Mir passt das nicht, wenn man alleine vor dem TV hängt und einen Film schaut. Ich mein das nicht mal so, dass ich jetzt direkt ne Freundin brauche, sondern das man sich auch einfach mal in der Woche oder am Sonntag Abend treffen kann um zusammen einen Film zu schauen. Ganz ohne weitere Gedanken einfach nen netten Abend machen.
Ich vermisse so was sehr. Ich bin nicht gerne ganz alleine.

Ich will nicht weiter in das Loch fallen, aber ich weiß auch nicht wie ich das Ändern soll. Ich mach schon möglichst viel mit Leuten oder gehe meinen Hobbys nach, arbeite freiwillig für meinen Dad und mach für den Abends noch was ein zwei Stunden.

Will endlich, dass ich wieder von Grund auf glücklich sein kann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen