Montag, 7. April 2014

Ich lebe

Ach ja das Leben ;)

Ja Leute ich lebe echt noch ! 
Es tut mir leid das ich echt kaum was geschrieben habe aber ka es kam so alles auf einmal :O
Grad ist bei mir Facharbeit angesagt und Party machen und es waren viele Geburtstage, ich hatte meine hochs und tiefs und alles mögliche.

Ok mal was Aktuelles.
Liebestechnisch ist es alles komisch. Ich habe wen neues kennengelernt und versteh mich auch echt super mit ihr :)
Nur das Problem ist, dann kam noch eine, die schon nach kurzer Zeit gefühlt mehr wollte und dann ist das immer noch von früher, dass ich ein wenig an einer Person hänge, trotz abfuhr.
Irgendwie ist das alles richtig kompliziert immer bei mir.
Naja ich schau mal was sich daraus entwickelt.

Das geilste was mir passiert ist: Auf der Prolight and Sound, eine Technikmesse, mal eben Boxen gewonnen für 350 Euro :) Und halt Karneval Ale kennengelernt :) Aber sonst ist auch echt nichts tolles passiert.

Zur Zeit muss ich echt mal mit meiner Facharbeit anfangen. Muss noch eine Umfrage verteilen und auswerten und erstmal richtig anfangen. Falls ich eine Online-Umfrage mache poste ich mal den Link hier vielleicht machen ja einige mit ;)


Das wars auch erstmal wieder ;) Ich wünsch euch eine tolle Ferienzeit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen