Freitag, 18. April 2014

Good News

Es ist eine schöne Zeit :)
Ich kann echt mal ehrlich behaupten, dass es mir gut geht.
Karneval hab ich jemanden kennengelernt und seid dem eig fast immer geschrieben.
Es kam nie Langeweile zwischen uns auf und sie war gestern hier :)
Ich hab mich nicht getraut mehr zu machen als nur nahe an sie ran zu rutschen, auch wenn ich gerne was gemacht hätte..aber nuja
Das schöne ist, sie hat Montag Geburtstag und ich hab sogar ein Geschenk für sie :) Ich lade sie schön ins Kino ein in einen Film den wir beide vorher nicht wissen :)
Ich bin schon gespannt wie es wird. Allein gestern war ich schon aufgeregt als ich sie nur abgeholt habe...Es ist schön mit ihr zu schreiben und Zeit mit ihr zu verbringen.
Ich mag sie :)
Ich freu mich wirklich drauf und hoffe ich bereite ihr einen schönen Abend.

Schulisch muss ich jetzt mal sehen, dass ich meine Facharbeit hinbekomme und das möglichst gut.
Bin so mega unmotiviert und hätte mehr Lust auf andere Sachen. Mal sehen wie das alles wird...Ich war auch arbeiten in den Ferien und hoffe eigentlich das ich noch mehr Arbeiten muss weil ich voll pleite bin.
Ich bin gespannt wie es noch wird in den Ferien und wie Montag wird.

Ich hoffe euch geht es gut und wünsche euch echt schöne Ostern :)

Kommentare:

  1. ich bin froh wieder deine texte lesen zu dürfen
    und ich bin froh das es dir gut geht
    das ist nicht selbstverständlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar mich freuts das es doch noch welche gibt die gern meine Texte lesen :) ich versuch wieder öfter zu schreiben.

      Löschen