Sonntag, 4. Mai 2014

Fuck Feelings

Es ist alles so verwirrend in letzter Zeit.
Eigentlich war es schön mit ihr ich hatte immer Spaß und ne schöne Zeit.
Nach einem Abend hab ich sie nach Hause gebracht, da ihre Eltern das unbedingt wollten.
Ich hab ihr einen Kuss gegeben, es war unser erster Kuss und ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber ich habe einfach nichts Gefühlt.
Es war kein Kuss wo ich mir danach denke "Wow".
Ich bin dann nach Hause gefahren und saß ohne Gedanken im Auto.
Ab da wurde es alles irgendwie naja.
Ich weiß sie mag mich sehr aber ich weiß jetzt nicht mehr was ich möchte.
Es ist mittlerweile alles so krass komisch geworden das glaubt ihr nicht.
Seitdem schreib ich auch nicht mehr so viel mit ihr und ignoriere sie unbewusst was mir aber auch mega Leid tut. Aber ich weiß nicht was ich tun soll. 1. Mai wollte ich dann mal abschalten mich beruhigen und auch betrinken einfach feiern.
Doch sie war dann auch da und kam auch mit zu uns nach Hause, weil mein Cousin sie eingeladen hat. Ich bin ihr wieder so gut es ging aus dem Weg gegangen, da ich eig nachdenken wollte.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab einfach kein "Ich bin verliebt" Gefühl. 
Und ich will nicht mir ihr was anfingen wenn ich weiß, dass wird nicht lange halten.
Mir tut das für sie so krass Leid. Ich hätte mich für sie und uns echt gefreut aber irgendwie will es nicht.
Ich hab Angst wenn ich jetzt als böser da stehe, da ich so viel mit ihr gemacht habe aber jetzt nicht mehr möchte.
Ich hasse sowas. Bin voll durcheinander. Schlecht drauf. Genervt von mir selber. Einfach die tollsten Sachen die man sich wünschen kann.
Habt ihr nen Rat für mich...

Ich hoffe bei euch ist es besser und es geht euch gut.

Have a nice day... :)


1 Kommentar:

  1. Ich hatte dieses Problem leider auch schon öfter. Aber es ist wichtig, dass du das tust, was für dich das Beste ist. Wenn du ehrlich zu ihr bist, dann wird sie merken, dass es dir nicht leicht fällt. Irgendwann kann sie dir dann bestimmt auch verzeihen (:
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen