Mittwoch, 28. Mai 2014

Es fehlt etwas...

Es fehlt mir die Zeit, wo man einfach jemanden hat.
Es fehlt mir, zu jemanden fahren zu können, der auf mich wartet.
Es fehlt mir, dass niemand mir schreibt sich um mich sorgt.
Ich vermisse dieses Gefühl geliebt zu werden und jemanden zu lieben.
Einfach mit jemandem im Arm auf zu wachen während die Sonnenstrahlen ins Zimmer scheinen.
Mit jemandem alles zu machen, was man schon immer machen wollte, egal wie verrückt es ist.

Ich weiß mit Freunden kann man viel machen...echt viel...aber eine Beziehung ist immer wieder was anderes.
Ich vermisse es, in einer Beziehung zu sein, andererseits habe ich Angst davor.
Jedesmal muss man ein Opfer bringen. Das Opfer zu wissen, dass wenn doch mal Schluss ist, es keine Freundschaft mehr gibt.
Ich hasse sowas.
Alleine letztens wieder wo ich gemerkt habe, dass es mit ihr doch nicht klappt. 
Ich habe keine Worte gefunden es ihr zu erklären, keine Zeit gehabt mich mit ihr zu treffen.
Jetzt steh ich wieder wie ein Arsch da, der sie einfach fallen lässt, sich nicht meldet und alles.
Dabei ist sie ein tolles Mädchen, nur nicht das, was zu mir gehören soll.

Ich freue mich immer wieder, wenn Menschen sich verlieben und lange Zeit glücklich sind, doch wünsch ich mir sowas auch.
Alleine mal wieder mit jemandem zu kuscheln oder so da zu liegen einen Film zu schauen, würde mir mein Leben schon wieder ein wenig mehr auffrischen, doch ich traue mich nie, die ersten Schritte zu machen.
Ich versuch mich einfach ab zu lenken und die Zeit so genießen.
Mir geht's auch gar nicht so kacke ;) eigentlich ist alles ok ;)

Ich bin gespannt was die Zeit bringt, was für Menschen ich noch kennen lernen werde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen