Mittwoch, 23. Juli 2014

Kack Geld

Eig sollte es mir gut gehen, also wirklich gut.
Aber irgendwie geht es mir ein scheiß gut.

Ja ich fühle mich immer noch relativ einsam und allein, obwohl das eig besser geworden ist.
Aber was mich noch viel mehr stört, dass kein Arsch eine Arbeit für mich hat und ich kein Geld.
Ich weiß das sind irgendwie Luxusprobleme. 
Anderen geht es so irgendwie dreckig und ich heul nur rumm, dass ich kein Geld habe.

Ich hasse sowas nur.
Endlich sind es mal Ferien wo viele meiner Freunde doch noch relativ lange da sind und wir viel machen können. Wir waren zwar schon zusammen auf dem Hurricane dieses Jahr, aber es hat so unfassbar Spaß gemacht. Ich hab mich so befreit Gefühlt.
Jetzt fahren alle, die mir wichtig sind wieder zu einem großen Festival, doch ohne mich...
Ich hab einfach keine Kohle dafür.
Es ärgert mich so dermaßen, dass ich nicht mal einen Job finde um endlich wieder was zu verdienen.
Ich weiß jetzt schon ganz genau wie viele lustige Sachen ich verpassen werde.
Mir gehts nicht um die Bands, sondern eher um alles drum herum.
Die Bands waren beim Hurricane für mich nur das i-Tüpfelchen.
Jeden Tag mit Freunden aufstehen direkt da zu sein mit ihnen, Spaß zu haben, behindert zu sein, dass ist das was ich miterleben will.
Es wird nicht das letzte Festival mit ihnen bleiben, doch es ist ein Teil von unserer Zeit, die mir verborgen bleibt, die ich vermissen werde...

Mein Dad hat heute Geburtstag. Ich hoffe bis dahin ist meine Laune wieder besser.
Jetzt grad ist sie echt unpassend für einen Geburtstag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen