Sonntag, 20. Juli 2014

Frauen...

Wieso muss alles mit Frauen immer so kompliziert sein.

Ok eine sehr gute und Nachricht und eine eher schlechte.
Ein richtig nettes Mädel, dass ich auf einer Party kennengelernt habe, die auch echt hübsch ist, will nach einem mal Treffen schon viel zu viel von mir und sucht viel zu viel nähe, was einfach sofort nervig war.
Man hat ihr regelrecht angemerkt, wie sie schon richtig verliebt war. Lacht über unlustige Sachen, steigert sich in lächerliche Horrorfilme um sich noch näher an mich zu drücken.
Naja eher ein mieses erstes Date.
Nur ich weiß nicht wie ich bei ihr weiter machen soll. Keine Ahnung ob es noch etwas zwischen uns werden könnte, wenn ja jetzt noch nicht.
Wäre sowieso grad eher der Mensch für Abenteuer, was auch nicht funktioniert.

Die richtig gute Nachricht ist, dass ich mich wieder wunderbar mit dem Mädel versteh in die ich mich vor nem halben Jahr verliebt habe, die meine echt gute Freundin war und jetzt wieder ist.
Wir haben uns endlich ausgequatscht hatten zwischendurch andere Leute auf die wir standen und können wieder offen reden :) Ihr glaubt nicht wie sehr mich das hochpusht :))
Darüber bin ich echt glücklich eh :)  Danke K. das ich dich wieder habe :)

Mir fehlt ein wenig die schönen Schreibzeiten mit Mina...Aber über deinen Satz in meinem Heft hab ich mich am meisten gefreut :) Ich danke dir :*

Ich war in letzter Zeit wieder mal viel unterwegs.
Hamburg Freunde besucht, was ganz cool war und dann auf einem kleinen Festival, wo ich mehr alleine gefeiert hab als mit Freunden...
Entweder waren die besoffen oder bei anderen Freunden...
Nervig war das...hätte echt besser in Hamburg bleiben können so im nachhinein...

Naja...ich versuch Geld zu sammeln. Vielleicht kann ich dann noch aufs Serengeti *-*
Wird aber unwahrscheinlich...

Hab euch alle lieb :*
Tut mir Leid, dass in letzter Zeit so wenig kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen