Montag, 8. Dezember 2014

Is it real...

Ich weiß nicht was mein Herz will.

In letzter Zeit spielt irgendwie alles mal gut und mal schlecht verrückt.

Eigentlich sollte es mir gut gehen aber irgendwie geht es mir oft gar nicht so gut wie man denkt.
Ich habe zwei nette Mädchen kennengelernt, doch es ist irgendwie nicht so einfach.
Bevor ich die zweite richtig kennengelernt habe, habe ich mit der anderen irgendwie so eine Freundschaft Plus Sache angefangen, die ganz gut lief. Doch sie verlangt, dass ich keine anderen wirklich Date obwohl uns beiden klar ist das wir keine richtige Beziehung wollen.
Klar macht es Spaß ist aber doch unter solchen Bedingungen einengend und nicht so locker wie man sich es gedacht hat. Aber als Freundin so möchte ich sie auch behalten.

Mit der anderen habe ich immer mehr gemacht. Ruhige nette Abende zu zweit oder auch richtig feiern gehen aber auch vor ein paar Tagen einen schönen Abschlussball.

Ich kann es nicht beschreiben irgendwie.
Meine Gedanken sagen mir immer wieder eine Beziehung ist zu stressig. Man ist irgendwie eingeengt und wenn man pech hat geht es schnell auseinander und man versteht sich nicht mehr.
Ich hasse so etwas. Ich will es eigentlich nicht riskieren sie jemals zu verlieren.
Geschweigenden weiß ich nicht mal ob sie zu mir passt. Oder ob ich einfach nur nicht will dass sie zu mir passt.
An einem Abend wo ich ziemlich betrunken war hab ich sie gefragt ob sie überhaupt jetzt grade den Abend hier verbringen wollen würde und es kam von ihr nur, dass sie jeden Abend mit mir verbringen würde.
Ich weiß nicht was ich fühlen soll...was ich denken soll...sie hat mir schon mal am Anfang so was angedeutet, wo ich aber noch gesagt habe, dass ich zur Zeit keine Beziehung möchte. 
Ich weiß aber nicht mehr wie aktuell dieser Gedanke bei mir ist.
Ich weiß nur, dass ich sie nicht verlieren will und wahrscheinlich würde ich auch lange damit kämpfen müssen, wenn ich sie mit einem anderen sehe.
Ich weiß einfach nicht was ich meinen, bzw machen soll oder ob ich überhaupt noch eine Chance bei ihr hätte.
Ewig wird sie nicht warten, dass weiß ich aber ich bin mir nicht sicher ob ich nicht bereit bin oder einfach nur Angst habe sie irgendwann komplett zu verlieren.

Ich hasse meine Gedanken...

Ich hasse sowas einfach...
Manchmal denk ich, wenn ich schon so viel drüber nachdenken muss, haben diese Menschen jemanden besseres als mich verdient...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen