Montag, 1. Juni 2015

Was ist nur los?!

Mein Leben will mich doch verarschen. Ich weiß nicht mehr was ich denken, was ich fühlen soll. Wieso passiert mir sowas so oft. 
Ich wollte doch nur die beste Freundin meiner Ex besser kennen lernen...und jetzt will sie was von mir und ich weiß nicht was ich machen soll...sie ist mega hübsch, richtig nett, schlagfertig und ich hatte viele schöne Abende mit ihr. Problem ist...sie ist nunmal die beste Freundin meiner Ex und einer aus meinem Freundeskreis wollte was von ihr. Auch wenn meine Ex meint ihr ist das egal was zwischen uns läuft, kann ich ihr das nicht glauben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das kalt lässt. Und dem Freund aus meinem Freundeskreis zum zweiten mal das Mädchen weg schnappen...geht eigentlich auch nicht. Doch ich weiß das sie auf mich steht. Ich will sie nicht verlieren. Hab bisher immer gedacht, dass alles Freundschaftlich war...Es war so schön und ich war so froh endlich eine gute Beziehung mit ihr zu haben...doch jetzt steht wieder alles an der Klippe...ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll...

Zudem hab ich im Urlaub auch einige Leute kennen gelernt. Auch wenn es sich total behindert anhört, hab ich mich mit einer mega gut verstanden, aber mehr als kuscheln lief da dann nicht..aus verschiedenen Gründen. Doch das wollten wir bei einem Treffen dann noch nach holen.
Sie ist genau so behindert wie ich würde einfach mega gut zu mir passen, doch sie ist einfach mal fünf Jahre älter und wohnt in Bayern was alles nicht grade einfacher macht. Bei ihr weiß ich immerhin, dass sie nicht auf eine Beziehung aus ist, sondern sich auch so mit mir treffen würde..

Es ist alles so kacke kompliziert irgendwie...ich hasse es...so dumme Gedanken wegen so dummen Sachen...und nicht wissen was man tun soll...

Das einerseits positive ist, dass ich in letzter Zeit viel mache viel unterwegs bin. Leider auch Fast schon zu viel, sodass ich nicht für alle Zeit habe...ich würde so gerne immer mit allen gleichzeitig was machen und Spaß haben, doch das geht nicht...irgendwie bleiben einige immer auf der Strecke...es tut mir alles so Leid...hab euch Lieb x3

Mh naja ab Mittwoch Nacht Festival bis Montag...das lenkt hoff ich ab...mal sehen wie es dann alles so aussieht...achja Morgen erstmal das Abi mit nach Hause bringen...mal sehen wie es geworden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen