Freitag, 7. Dezember 2012

Lichtblick

Stress ist was tolles. Was wäre eine Beziehung ohne sinnlosen Streit. Das ist doch Spaßig. Sich ankacken zu lassen weil man nicht weiß wie lange man weg ist. Vorwürfe anhören weil man nicht alleine Fahrrad fährt. Streit zu haben weil man endlich auch mal hier Freundininnen gefunden hat. Das ist doch alles lächerlich. Ich will so nicht  mehr. Ich hab nichtmal mehr lust online zu kommen. Sitz abends da mit tränen in den Augen. Wenn man nen tollen Tag hatte was erzählt kommt nur aha. Schön. 
Ist alles nicht mehr toll. Es fühlt sich nichts mehr so an wie es sollte. Es kommt einfach zu oft vor. Doch warum.
Das weiß ich nicht. Das kann mir niemand beantworten. 
                                                                                                                                                                                                     

Für morgen habe ich mir vorgenommen vill nicht einmal online zu kommen.
Morgens arbeiten. Den Mittag mit was anderem überbrücken und abends dann mit Freundininnen auf den Weihnachtsmarkt. Hoffe das man vill danach noch was machen kann. Hab aber zuversicht, das es nen guter Abend wird und ich von dem kack abgelenkt werde.

Der morgige Tag ist ein Lichtblick. :)






1 Kommentar: